Suche Mindmap - Tool

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Suche Mindmap - Tool

Beitrag von Insomnivs »

Ich suche ein vernünftiges Tool zum Erstellen von Mindmaps.
Mein Vater hat mir vor einiger Zeit sowas gezeigt, habt ihr eine Idee wo ich sowas als Freeware bekommen kann?
Erste Googleergebnisse sahen zunächst sehr vielversprechend aus, ich bin aber nur auf tote Links, überlastete Seiten und sonstigen Schwachsinn gestossen.

Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.

[Edit]

Eines, bei dem ich nicht irgendwelchen zusätzlichen Scheissdreck von der Windows-Website herunterladen muss. Ist wahrscheinlich unbedenklich, ich kenne mich aber zuwenig aus um irgend jemandem zu vertrauen der von mir verlangt etwas herunterzuladen!

[Edit]

Ach ja, und einigermassen ansprechend sollte es auch aussehen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

-> Push!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

-> *pusht mit, hat aber keine Ahnung was Mindmaps sind, kratzt sich am Kopf*

Wenn du willst sag mir den Namen des Shareware-Tools deines Vaters und ich versuche es zu, ähh, besorgen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nim doch ein Organigramm :lol: Mit etwas Bastlerei geht das schon, vielleicht regst du dich dann dermassen auf, dass du es niemals vergessen wirst.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich stelle dir zwei linx rein. Vielleicht helfen sie dich weiter

Klikk1
Klikk2
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Super, danke.

@kogkok:
Sowas hier?
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist doch Muskelfleisch...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*mampf*

Wafwsch isch? *mit vollem Mund*
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

http://www.inforapid.de/

Kannst dort mal suchen und die Demoversion ausprobieren.
Antworten