Kriegshammer anschnur

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab gehört, dass Männer, die oft "gamen", bei Frauen extrem hoch im Kurs stehen. Soll ein super Diskussionsthema sein, perfekt für ein Rendez-Vous.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deswegen habe ich auch in jeder Stadt fünf Frauen...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Nebenbei freue ich mich natürlich auch noch auf "Dawn of War 2".

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=EBhFWUYHnuY
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Meine neue Kiste steht bereit...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

verdammt, ich brauch echt mal einen neuen personalzusammenzähler. total war war ein jenuss.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Mh, meine Kiste macht da nicht mehr mit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eben... Und eventuell wird selbst meine neue mit dem DOW2 überfordert sein... zumindest, wenn man allen Ankündigungen der Macher glauben darf...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Wenigstens kann ich mich noch mit DOW 1 begnügen, das macht immer noch Spass.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Klar, ist immer noch gut.
Arwald

Beitrag von Arwald »

in der neuen kackstar steht aber, dass DoW2 nicht viel mehr brauchen wird als deren letztes Spiel Company of Heroes.

Dawn of War 2 wird dennoch keine höheren Anforderungen an euren Rechner stellen als Company of Heroes."

-Lead Designer Relic


Naja, wers glaubt :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kann man vergessen, denn zugleich wird angekündigt, dass das ingame-Aussehen dem gerenderten Intro-Filmchen des ersten Teils gleichen wird!

Andererseits war DOW extrem gut programmiert und lief auch auf recht alten Zusammenzählern flüssig... vioelleicht schaffen sie das wieder...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das kann man vergessen, denn zugleich wird angekündigt, dass das ingame-Aussehen dem gerenderten Intro-Filmchen des ersten Teils gleichen wird!
Das dürfte leicht übertrieben sein. Guck doch den Screenshot oben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... es ist schon ein ziemlicher Sprung!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zurück zum Thema: Warhammer Online wird offenbar diesen September erscheinen. Inzwischen wird es auch recht exzessiv mit gerenderten Filmchen beworben, welche überhaupt nichts mit der bei Online-Spielen üblichen Unterdurchschnitts-Grafik zu tun haben. Und noch dazu lässt man die altbekannten Sprüche los wie "dieses Online-Game wird auch für Gelegenheits-Spieler gut spielbar sein."

Das ist natürlich komplett gelogen. Alle derartigen Spiele leben nur von totaler Abhängigkeit, und diese kann man immer noch am besten durch idiotische Gruppen mit entsprechendem Gruppenzwang erreichen. Wer ein weiteres WoW will, soll es sich holen.

Ich entscheide mich schon aufgrund dieser verlogenen und überzogenen Werbekampagne dagegen!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich freue mich auf Warhammer Online. Mittlerweile steht dieses Spiel auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen MMORPG's meiner Meinung nach sehr gut! Im Bereich PvP (resp. RvR in WAR) ist Warhammer Online WoW klar überlegen (ich habe auch nichts anderes erwartet). Viele Dinge in WAR erinnern an WoW, was ich weiter aber nicht schlimm finde. Denn als ich mit WoW begann, hat mich vieles an DAoC erinnert. MMORPG's übernehmen (teilweise) das Gute ihrer Vorgänger.

Jetzt brauche ich nur noch einen neuen PC...

Hier noch ein Video, welches Einblick in die Beta(!) von Warhammer Online gibt:

http://war.buffed.de/page/3302/neu-beta-show?folge=1
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nun gut, ich habe mich natürlich nicht an meine vollmundigen Boykott-Ankündigungen gehalten und das Teil trotzdem gekauft. Das Problem, das ich nun habe ist, dass ich keinen Realm betreten und somit auch keinen Avatar erstellen kann.
Registrieren und alles lief problemlos, aber von irgendwelchen Serverfenstern habe ich auf der ganzen Scheiss-war-europe-Seite nichts gefunden...

Kann jemand einem totalen IT-Bachel vielleicht helfen??
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich habe seit gestern wieder einen Internetanschluss. Werde es in dem Fall auch probieren.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Caturix hat geschrieben:Ich freue mich auf Warhammer Online. Mittlerweile steht dieses Spiel auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen MMORPG's meiner Meinung nach sehr gut! Im Bereich PvP (resp. RvR in WAR) ist Warhammer Online WoW klar überlegen (ich habe auch nichts anderes erwartet). Viele Dinge in WAR erinnern an WoW, was ich weiter aber nicht schlimm finde. Denn als ich mit WoW begann, hat mich vieles an DAoC erinnert. MMORPG's übernehmen (teilweise) das Gute ihrer Vorgänger.

Jetzt brauche ich nur noch einen neuen PC...

Hier noch ein Video, welches Einblick in die Beta(!) von Warhammer Online gibt:

http://war.buffed.de/page/3302/neu-beta-show?folge=1
Und als ich damals bei der GRMPROK anfing, um ein neuer GRÖFAZ zu werden, hinderte mich der GAMS an der Weiterfahrt mit meinem PKW, weil wohl die ZSE kaputt war und der Kraftstoff nicht den ROZ-Normen entsprach. Genervt bestieg ich einen Wagen der DB, natürlich nicht ohne SPR - man will ja nicht stehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:


Gut, der Bachel hat es geschafft! Nun holze ich grad als Auserkorener in Sturmvall rum...

Ist eigentlich dasselbe wie WoW, bloss ohne WoW-Grafik... Ein Spiel, das ich wohl nicht allzulang spielen werde... Bin nicht unbedingt überwältigt...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

:lol:

Nun gut, ich habe mittlerweile aus Zeitgründen damit aufgehört.
Antworten