Wolfenstein

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Hohenstaufen
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2009, 08:52

Wolfenstein

Beitrag von Hohenstaufen »

Bild
Die Nazis haben mit Hilfe der schwarzen Sonne Zugang zu einer dunklen Paralleldimension, die auch The Veil genannt wird. Mit dieser haben sie eine Massenvernichtungswaffe erschaffen. Du bist der einzige der sie stoppen kann und die Welt vor dieser Bedrohung retten kann, also tu es!

Na, hat es sich schon jemand für den 18. August vorbestellt? Die BRD-Version soll ja übelst beschnitten sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hm... nein.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich werds mir bestimmt holen. Der Multiplayer-Mode des Vorgängers war einfach unschlagbar, auch wenn ich niemals sonderlich gut darin war.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

ja. das stimmt.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Der Mehrspielerteil vom neuen Wolfenstein ist Gaggi. Aber die Einzelspielermissionen sind super!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Wolfenstein? Der Teil ist doch nur Produkt der aktuellen Vermarktungswelle. Siehe die Massenproduktion von Call Of Duty spielen. Angeblich plant man ja sogar nen MMORPG.

Das einzig wahre Wolfenstein war Wolfenstein 3D. Basta.

Bild
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Schlaf hat geschrieben:Das einzig wahre Wolfenstein war Wolfenstein 3D. Basta.

Bild
Wie wahr!!

Zu Call Of Duty, hat mich noch nie interessiert und deswegen auch noch nie probiert.
Hab mir aber letztens sagen lassen, dass das hier wohl besser sein soll als das ganze Hauptspiel!
http://www.youtube.com/watch?v=LKqWCQJjn5Q
Als ich den Titel hörte musste ich erstmal lachen! :lol:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

:lol: :lol:

Ja, vom Nazi Zombie Mode hab ich auch schon gehört :D
michanb
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2012, 13:42

Beitrag von michanb »

Mir gehts bei sowas ehrlich gesagt fast immer nur um den Multiplayer part. Die Kampagnen hat man ja immer in ein paar Stunden durch, oder paar Tage wenn mans aufteilt.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Svart, die modische Woche ist seit bald einer Woche vorbei... ja?
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Lass ihn doch. Es war bestimmt nicht einfach sich zu outen, von daher kann man es doch würdigen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Na na, nicht frech werden.

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Schlaf hat geschrieben:Das einzig wahre Wolfenstein war Wolfenstein 3D. Basta.
Nicht ganz, es gab da so einen Vorläufer (der tatsächlich zur Franchise gehört):

Bild

Bild

Bild

und sogar einen Nachfolger dazu:

Bild

War glaubs schon damals ein Stein des Anstosses...
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Was für eine Plattform war das? C64? Atari?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Commodore 64, gabs aber sicher auch auf anderen Systemen dieser Zeit.

Spielspass gleich Null, wie so oft.
Antworten