Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Lautern hatte zuletzt einen "Lauf". Pauli, ganz schwach. Die stehen für mich persönlich als Absteiger fest. Bremen ist dieses Jahr ne totale Wunderkiste. Würde ich nicht drauf wetten. Wobei ich mir ein klares 4:0 gg den FC Volkswagen wünschen würde.

Und wir hauen heute abend die Preußen aus Potsdam weg und stehen dann bis zum Ende aufm Reliplatz! :-)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War wohl nix mit weghauen...

Danke, der Tipp war also richtig. Dummerweise waren die Schweizer im Eishockey nicht fähig, die Franzosen in der regulären Spielzeit zu schlagen, deshalb gabs nichts. Doppelwetten sind irgendwie mühsam.

Heute gehts gegen den Kantonsrivalen, wird leider wohl auch eine klare Sache sein, obwohl unsere Unentschiedenstatistik (53%) auch beachtlich ist.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Es ist zum kotzen. Die haben eine Chance und der ist drin. Naja...effizient.

Hab mich auch schon geärgert, nicht noch einen 10er auf Lautern gesetzt zu haben, nur weil ich zu faul war mich einzuloggen.
Kombiwetten oder sowas spiel ich auch überhaupt nicht mehr. Weil man echt IMMER einen Ausrutscher dabei hat. Dann lieber 4 - 5 Einzelwetten.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

readel hat geschrieben: Dann lieber 4 - 5 Einzelwetten.
Werde es wohl nur noch so machen, wobei es bei Swisslos nur eine Einzelwette pro Tag gibt. Aber so fährt man wohl am sichersten. Schlimmer als die Ausrutscher sind Fehlentscheide der Schiris. Als ob man sich nicht sonst schon genug aufregen muss. (Beispiel Basel - GC, ein Abseitstor wird gegeben, auf der anderen Seite wird ein Reguläres aberkannt). Wobei sowas nicht nur finanziell aufregt.


GC-Luzern wäre heute eine Einzelwette, aber so wie zurzeit gespielt wird, muss man sogar bei Einzelwetten zocken.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Na gut, es ist in Deutschland vorbei. Dortmund hat sich den Endsieg geholt, Leverkusen wird irgendwie noch zweiter werden, Bayern halt dritter, da Hannover den Kack in der Hose hat.

Spannend bleibt nur noch die Abstiegsfrage - insbesondere Mönchengladbach...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Kaiserstuhl hat geschrieben: Spannend bleibt nur noch die Abstiegsfrage - insbesondere Mönchengladbach...
Insbesondere hoffe ich doch auf ein Treffen mit GC in der zweiten Liga! Bzw. gratulation an Dortmund; ich hoffe diese Energie hält nächste Saison auch international an.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Die helvetische NLB dürfte wohl mit St. Gallen vertreten sein, auch wenn ich gerne GC dort sehen würde. Wer gegen ein Team, das wegen drei (gelb)roten komplett dezimiert ist noch verliert - der muss einfach absteigen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Musste mich halb tot lachen, XamaX schoss zu acht (!) sogar noch ein Tor. SG auf der Schützi, da wäre ich wohl auch wiedermal dabei. (Sofern Winti nicht absteigt)


Müesam..

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/18484532
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Ja, das ist sehr mutig, mit Steinen einen Zug zu bewerfen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Dynamo!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

In der BuLi ist etwas ja noch spannend. Schafft Gladbach noch das Wunder? Wäre heftig...

Ansonsten - alles Gute für die Glücksgaser, dass sie das letzte Spiel auch noch gewinnen und danach auch erfolgreich sind im Relegationsspiel!

Meine Gedanken gehen Richtung Mittwoch - klar müssen beide Mannschaften Morgen auch gewinnen, aber Mittwoch FCZ:FCB - Zürich konnte seit Jahren nicht mehr gewinnen gegen Basel, trotzdem ist für beide alles möglich und es wird nun vermutlich die Entscheidung der Meisterschaft. Bin nicht nervös, NNEEEEIIIINNNN :)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Gerade gelesen.
Maradona demnächst Trainer von Xamax??? hahahaha
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann mir vorstellen, aus welchen Nasen dieser Thuner Fanclub besteht :wink: Muss da auch mal mit.

Die XamaX-Führung hat wohl was verwechselt. Die Rede warl von ChL, nicht CL. Naja, ich finds lustig. Die werden heute gleich eine Packung erhalten. Leider bin ich auf 2500 Meter auf einer Baustelle, da ist die Verbindung himmeltraurig für den Stream.

ZH-Basel gibt wohl Unentschieden, soll ja noch spannend bleiben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gerade gesehen, dass Dynamo - Osnabrück übertragen wird. Kaum eingeschalten, gibts ein Eigentor..
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich hab grad die Schnauze voll. Nunja, dann schießen wir die eben am Dienstag von ihrem Dorfsportplatz da oben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Na geht doch!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Antworten