Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

kogokg hat geschrieben:
Ja, was hat es mich gefreut, dass dieses Inzuchtpack endlich absteigt. Sogar am letzten Spiel haben sie wieder alles gegeben und Scherzgesänge gegen den toten Polizisten im Emmental gemacht (während die Cops Binden deswegen trugen).

Ah ja..

DYYY-NAAAAA-MOOOO!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Käpt'n Namo...

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Das Bild ist das Witzigste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Das Bild ist ja uralt. :)
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Riena hat geschrieben:Das Bild ist ja uralt. :)
In der Tat, fast so alt wie Goatse oder Tubgirl...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja, aber der "ist Krieg"-Spruch ist im BM nun wirklich URURalt. Das können Sie nicht wissen, Kaiserstuhl, aber es ist so. Die Scheisse fing ca. 2002 schon an...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

So, genug jetzt. Hier gehts um Fussball und nicht um Belehrungen ... 8)
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Darüber entscheide ultimativ immer noch ich...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Hier unten haben Sie nichts zu melden! Gehen Sie eine Etage höher...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Gaggilisque.

Nebenbei interessant, wie brutal Effe in Gladbach beim Umsturzversuch gescheitert ist. Nicht mal 10 Prozent hat der Ehemann von Claudia (die mit dem Tattoo "TRUE LOVE NEVER DIE!") geholt.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Halten wir fest: SGD aufgestiegen, Rangers Meister, FC Porto Meister

Für meine Kuttenseele war 2010/11 ein gutes Jahr. :)
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Es zählt nur der Meistertitel des

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

4 Welsche in der NLA, das darf doch nicht sein... Ich mache jede Wette, wäre Bellinzona in Führung gewesen und hätten deren Fans einen Bölzer geworfen, wären die 4 Minuten nachgespielt worden resp. hätte der Böllerwurf gegen den Goali verheerende Konsequenzen gehabt. Aber eben, die ganze CH scheint lieber Servette oben zu haben... Die werden sich das Tessin sofort zurückwünschen, wenn sie ein rosa Stadion mit alkoholfreiem Bier betreten. Aber Fussball ist ja kein Wunschkonzert...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Einmal mehr ein Hammerlos zum Luigastart :roll: Fast so glaubwürdig wie das Testspiel Nigeria - Argentinien. Ich frage mich Jahr für Jahr, warum ich disen SCheiss noch mitmache, aber die Liebe zu diesem Sport restp Verein ist einfach zu gross.



Naja, zum Glück bin ich kein XamaX Fan... schade, was da abgeht.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Ja, ich habe geraten: der Jass- und Stumpenclub aus Muri wird wieder im gemütlichen Jass-Turnier als erstes Spiel YB:Basel auslosen. Und sie taten es. Immerhin, seit der Truthahn (Slotzi) weg ist werden knappe Meisterschaften nicht mehr am grünen Tisch entschieden. Die Spiele müssten ausgelost werden.

Es gibt sicherlich eine spannende Meisterschaft. Mal sehen, was Gross bei YB bringt. Ob aus dem eigentlich ganz guten Offensivspiel wieder wie damals beim FCB ein Kompakt-Realistisch-Defensiv-Spiel wird. Einem Verein, der von einem /ç="*)(% Typen, der vorher bei Leverkusen fürs Kaffeeholen zuständig war (Känzig), gemanaged wird kann man nicht zuviel geben, leider. Xamax ist nun geführt von einer Realsatire eines Ostblock-Neureichen. Die wollten ja sogar den Namen des Vereins umbenennen. Und jetzt kommen wir auch zu kogoks Einwand zurück: zuviel Romands. Das wird sich änden, da vermutlich Xamax dort landen wird, wo Servette durch Misswirtschaft vor ein paar Jahren gelandet ist.

Und ja, ich bin auch jährlich wieder pissed off wegen unseres Fussballverbandes. Der Spielplan ist wieder ein Witz. Ich meine, wie letzte Saison: Das letzte Spiel einer Meistschaft wird unter der Woche ausgetragen.

Für die neue Saison wünsche ich mir eine Professionalisierung der Schiris. Wie war das mit FCB:GC? Erstes Tor GC Offsite, zweites Tor GC Offsite, erstes Tor Basel regulär, wurde aber offsite gepfiffen. Ich möchte nicht von wegen "armer FCB" oder solchem Scheiss kommen. Von einigen hundsmiserablen Schiris sind alle Vereine betroffen.

Wegen den Aufsteiger: schön ist Servette wieder oben. Die Prophezeiung für die Saison? Alles beim alten, FCB und FCZ werdens ausmachen. YB wird gut mithalten, Sion könnte aber mal beim Meisterrennen mitwirken. Vermutlich wird wieder Constatin den Trainer schmeissen und sich selber ein Bein stellen. Luzern wohl Mittelfeld: guter, neuer Trainer, aber es fehlt an der Substanz, an der Breite des Spielekaders.

So, mal genug gespammed.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

So, Vorbereitung in vollem Gange. Ich muss sagen, ich bin guter Dinge wenn ich sehe, was wir so für Leute geholt haben. Klassenerhalt sollte drin sein. Es fehlt definitiv noch ein schneller Stürmer. Ich freu mich auf diese zweite Liga. Sollen doch alle Hoffenheims, Wolfburgs, Leverkusen sich in Liga 1 und Europa tummeln. In Liga 2 wirds dafür hoch hergehen! Soviel steht fest...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Du meinst, in Liga 2 besteht ein Spiel üblich aus 3 Halbzeiten? :)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Davon mal ganz abgesehen. Da treffen halt auch paar gute Fanszenen und paar gewachsene Feindschaften aufeinander. Ich bin ja nun in dem Alter wo man Kutte wird und seh das ganz aus der gelb-schwarzen Fanbrille. ;-)

Noch 7 Tage... und wir brauchen immer noch einen vernünftigen Stürmer.
Antworten