Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bitte...

Bild

Wobei... vernünftig...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Das wird den Julius aber nicht freuen! :evil:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Schön, hat man auch die Luschen berücksichtig mit ihrem Stadionbau, und auch Servette kriegt etwas Starthilfe mit den doppelbelasteten Gegnern. Aber was solls. Man möchte sich schlisslich nicht schon vor der Saison aufregen.


Kennt jemand eine Seite, die jeden hundsverlochten Livestream (viedo) verlinkt? Konkret suche ich die Partie KF Vllaznia - Thun.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Haha. :lol: Ich bin zwar kein großer Dynamofan, aber als oller Ossi komme ich nicht umhin, meinen größten Respekt für die Schwarzgelben auszudrücken! Man, hab ich gestern gelacht! :lol: HISTORISCH!!!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

DYNAAAMOOOOO!!!

Erste Klasse. Leverkusen wieder mal 2. gemacht... :P
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wusste bis vorhin gar nicht, dass Gölä mein Nachbbar ist. Dabei dachte ich immer, ich wäre der krasseste Musker in Town.... (@Deutsche, Gölä ist wie Herbert Gröne oder Mathias Reim)


Wobei, der gepostete Dynamo Song war doch gar nicht mal so übel. Da gibts noch 100 mal billigere Schwarten...










Nun der Billigste Fremdschämer




Werde übermorgen das erste mal 2.4 im eigenen Stadion erleben. Wäre mir ja eigentlich egal, saufe eh nie am Sontag, aber prinzipiell als Offiziellen ist es schon etas schade, den Fans so etwas zuzumuten - Danke für nichts! WIr sind uns schon am überlegen, der Stadt Thun den Finger zu zeigen und den Ultras den freien Lauf zu lassen.


Edit, der Wintisong habe ich falsch gepostet. Klingt irgenwie nicht mal übel.... Liegt wohl daran, dass die Stadt mehr Ahnung von Musik als von Fussball hat...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Also der Brügglifäld Ole Song ist halt wegem Video eine Klasse für sich.

2.4 gibts in Basel schon seit einer Zeit. Ziemliche Pisse mit Magenbrenngarantie. Ich tanke mit ein paar Leuten immer so eine Stunde vor dem Spiel. Und danach. Während des Spiels halt höchstens 2 2.4er. Irgendwie muss man ja die Wurst runterspülen.

Die Idee mit dem 2.4 Bier - grenzdebiler Zweckaktionismus unfähiger Politiker.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Euch hängt man aber auch immer noch die Ausschreitungen vom 06 an. Kann aber gut sein, dass die Politiker einmal mehr auf unsere Kosten werben.

PS: Habe mich neulich mit 2.4 in Basel betrunken. Gab tatsächlich üble Blähungen... Ist eigentlich auch logisch, wenn man doppelt soviel trinkt. Gesamtschweizerisch (also auch im Welschen), wäre 2.4 für alle, inkl. Gästesektore eine faire Lösung.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ihr Heulsusen. Wenn wir irgendwo aufschlagen gibts immer und überall bleifrei für den Gästeblock. Da muss man sich schon morgens halb 8 warmtrinken um das durchzustehen.

Die Videos sind der Hammer kogokg.

Übrigens leg ich Euch mal wärmstens die Doku: "Warum halb vier?" ans Herz. Man entdeckt sich da in so vielen Momenten selbst wieder. Wenn die da erzählen wie sie als Kinder das erste Mal aufgeregt mit dem Vater ins Stadion sind, wie der Fußball später immer mal wieder Halt im Leben gab, wenn man wegen anderen Dingen die Schnauze voll hatte. und und und... Also mir hat's gefallen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

readel hat geschrieben:Dynamo!
yayyy!!!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

readel hat geschrieben:Dynamo!
BFC
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Irgendwie hat hier bei uns keiner mehr mit den Bifften ein Problem. Da gibts ja auch auf anderen Ebenen mittlerweile lose Kontakte. von daher...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Bin dort nicht aktiv, wollte nur nen kleinen Nadelstich setzen..
Bild
Zumal das eh zwei der besseren Clubs sind, gerade von der Supporter Seite, ist das aber positiv zu sehen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Atletico Madrid - Celtic Glasgow


Bild

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ed Edison hat geschrieben:Bin dort nicht aktiv, wollte nur nen kleinen Nadelstich setzen..
Bild
Zumal das eh zwei der besseren Clubs sind, gerade von der Supporter Seite, ist das aber positiv zu sehen.
Naja, was die Hauptstadt betrifft gibts da schon bessere Supporter. Die Befies fallen doch nur auf, wenn sie mal wieder nen Familienblock stürmen und altel Leute und Kinder erschrecken, wie im Pokal gegen Kaiserslautern.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Meinen Sie diese hier?

Bild
Bild

Die anderen beiden relevanten Clubs spielen keine Rolle. Und mit Supporter meine ich nicht ausschließlich den C Bereich.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ed Edison hat geschrieben:Meinen Sie diese hier?
Sie dämlicher Sauhund!!! :lol:

Nein ich meine diese hier:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 97450.html

Das ist einmalig in der deutschen Fussballwelt!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Ja, ich weiß.. bei denen gab es noch mehr solcher Aktionen..
ABER..
die pflegen ne innige Freundschaft zum FC St.Pauli, was sie schonmal grundsächlich dismisst. Also wie gesagt, spielen keine Rolle..
Aber ist auch im Grunde egal.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Svart hat geschrieben:
Ed Edison hat geschrieben:Meinen Sie diese hier?
Sie dämlicher Sauhund!!! :lol:

Nein ich meine diese hier:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 97450.html

Das ist einmalig in der deutschen Fussballwelt!
Quatsch. Ich möchte nicht wissen bei wievielen 6t oder 7klassigen Dorfklubs ( also solche wie (Sowjet)Union höhö ) das gemeine Vereinsmitglied Hand anlegt.

Und prinzipiell ist ja sowieso alles außer Dresden scheiße. Wisst Ihr doch. 8)
Antworten