Europameisterschaft

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Europameisterschaft

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe mich bisher den Fussballernden Herren entzogen und kein einziges Spiel geschaut. Wie sieht es bei euch aus?

Veilleicht schaue ich mir den Final an. Spanien - Deutschland hätte bei uns im Projekt am meisten Potential.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Bild
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Re: Europameisterschaft

Beitrag von vomit »

Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft

Beitrag von Morgenstern »

vomit hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
Bist du gelb-schwarz?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Re: Europameisterschaft

Beitrag von vomit »

Morgenstern hat geschrieben:
vomit hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
Bist du gelb-schwarz?
noch nicht...jedoch yb und dynamo.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

ich boykottiere die volksgehirnwäsche. seit 1990 kein einziges fussballspiel mehr geschaut. und bei em und wm krieg ich extrem schlechte laune, da einem hier in de das ganze förmlich aufgezwungen wird. meistens verlasse ich dann nur selten das haus.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich war nie großer Fußballfreund und werds wohl auch nicht mehr werden. Aber bei der jetzigen EM merk ich, dass abendliches Fußballschauen irgendwie schon ganz angenehm und entspannend sein kann.

Und wegen der "Volksgehirnwäsche": Teilweise sicher richtig, wenn man schaut, was da unter Umständen durchgewinkt werden kann. In dem Zusammenhang ist sicher der Termin für das hirnverbrannte Betreuungsgeld nicht ganz dem Zufall entsprungen. Letztendlich sollte das aber nicht so aufgeladen werden. Die EM wird wohl kaum veranstaltet, um die Bevölkerung irgendwie zu verarschen, manipulieren oder sonst irgendwas. Wohl eher, um einen Haufen Kohle zu verdienen.
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Ein gutes Fußballspiel ist ein sinnlicher Hochgenuss.

Bild
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

John Cleese zu Football:

http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo

Ansonsten ist die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs ein Übel. Ich hoffe auf England oder Griechenland. Griechenland wäre doch wieder mal was tolles - die mit dem grössten Anti-Fussball machens wieder.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

In meinem ganzen Lebtag habe ich mir bisher noch niemals ein Fussballspiel angeschaut.

Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.


Dennoch hoffe ich, dass niemand gewinnt.
Ich drücke niemandem ganz fest beide Daumen.


Ah, nein, ich irre mich mal wieder:
DIESES eine Spiel habe ich gesehen:

Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Ja, ihr seid alle so cool und antikommerz, wenn ihr kein Fußball schaut und damit zeigen könnt wie underground ihr seid bla bla bla.

Richtiger Fußball:



o/
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Inversus hat geschrieben:Ja, ihr seid alle so cool und antikommerz, wenn ihr kein Fußball schaut und damit zeigen könnt wie underground ihr seid bla bla bla.
Reiss dich zusammen, deine Aussenseiter-Nummer ist hier Geschichte.
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Ju-Hu hat geschrieben:Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Auf jeden Fall. Sport ist Teufelswerk. :lol:
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

sport nicht, aber fernsehen. und public viewings ;)

sport an sich soll ja angeblich sogar gesund sein!
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Selber fußballspielen wäre also erlaubt. Zuschauen darf man aber weder via TV noch im Stadion bzw. beim Public Viewing. Stellt sich die Frage, wie es mit den Ersatzspielern aussieht. Die schauen ja auch nur zu bis sie eingewechselt werden..

Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

:D
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Snitchripper hat geschrieben:
Ju-Hu hat geschrieben:Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Auf jeden Fall. Sport ist Teufelswerk. :lol:

Richtig. Das kommt alles vom leidigen Teiffi.

Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
Nein. Man kann es niemals übertreiben.


Bild
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

In Ordnung. Aber seien Sie bitte trotzdem vorsichtig!

Bild
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

(schaut Fußball, trinkt Bier, isst Chips)
Antworten