Sport allgemein

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Es gibt außerdem nur EIN wahres Bike. Nämlich dieses:

Bild

Da hat man wenigstens noch gemerkt, dass man radelt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

merkt euch burschis... vom salat schrumpft der bizeps
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn man bedenkt, wie sportlich die Hockeyspieler gestern die Fehlentscheide hingenommen haben "ist halt schwierig für den Schiri, das zu sehen" usw, frage ich mich schon, woher die Fussballer immer wieder diese beschissene Eigenschaft holen, nach jedem schlechten Spiel rumzuheulen. Allgemein ist es Interessant, ein Interview zwischen einem Hockeyspieler und einem Fussballer zu vergleichen. In der Regel ist die IQ-Abweichung extrem gross. Ein Hockeyspieler muss nach einer Niederlage auch nicht erwähnen, dass er unbedingt gewinnen wollte, resp. di drüü Bünggt het wele.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Fussball ist DER Massensport. Und da fragst du dich, warum die Spieler komplett hohl und die "Fans" allerbestenfalls menschenaffenähnliche Tiere sind?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Sache mit den Fans ist mir schon klar, dass aber der Sportler schon aufgrund seiner geistigen Behinderung gefördert wird, verstehe ich nicht. Kann mich noch an meine Auftritte als C-Junior erinnern. Vorher hatte ich hin und wieder mal das Eckige getroffen und hatte Spass am Spiel, bis es dann hiess, ich solle mich im Elfer fallen lassen, die Hand aufhalten, auch wenn ich den Ball vor dem Aus nicht berührt habe, weinen usw. Einfach all die dämlichen Angewohnheiten, die mich bei Fussballer abgrundtief nerven. Hab dann meine "Karriere" beendet und rutschte in die Krasse Drogen-Satanszene.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

LOL@Karriere.

Beim Rugby wär das nicht passiert...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

naja... matthias sammer hat/wollte auch schon mit nem üblen cut weiter spielen... (dynamo halt ^^) das war aber bevor er seine seele verkauft hat und zum fcb ging


edith:

mal ne dumme frage: suppt hier wer mit kreatin oder hat mit kreatin gesupppt? ich hau mir immer das geile discount-protein rein :tuefel 2: kann ich zusätzlcih kreatin nehmen? bringt das dann was?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kreatin ist wohl nur wirksam in Kombiantion mit einer sehr gezielten Diät und Dehydrierung. Wenn es jemandem Spass macht...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Torque hat geschrieben:naja... matthias sammer hat/wollte auch schon mit nem üblen cut weiter spielen... (dynamo halt ^^) das war aber bevor er seine seele verkauft hat und zum fcb ging


edith:

mal ne dumme frage: suppt hier wer mit kreatin oder hat mit kreatin gesupppt? ich hau mir immer das geile discount-protein rein :tuefel 2: kann ich zusätzlcih kreatin nehmen? bringt das dann was?
Kreatin und protein sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe mit jeweils anderen Funktionen. Warum sollte es nicht parallel gehen? Spricht überhaupt nichts gegen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nehme hin und wieder einen Milchshake, aber auch nur wenn der Magen leer ist. Wobei eine Banane viel effektiver scheint.

Blutdoping muss wirklich heftig wirken. Habe neulich auf der Höhe eines Gletscherfusses gearbeitet und ging am Freitag abend (unten) seckeln, kam mir vor wie Forest Gump und Rambo zusammen, wurde einfach nie müde.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blutdoping ist wirklich der Hammer...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

iu, nach diesem Cocktail IST man tatsächlich Forest Gump und Rambo.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:

Das ist ja auch der Sinn der Sache...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dies ist doch mal ein interessanter Bergrunter, besonders das Finale:

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Wenn die Bitches hier nicht zanken würden, könnte man so herrlich über Rugby rumschwallen.

Go Bokke!

PS: Und weil ichs grad 15 Monate später sehe. Kreatin kannste dir immer 5g mit in den Shake mixen. Nix mit aufladen und nur paar Wochen. Einziger Nachteil ist, wenn man dazu neigt ( wie ich ), man bekommt bissl mopslige Wangen. Aber die bekommt man auch vom saufen. Was Clement da schrieb ist derbster Unsinn!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also, Schwingen soll angeblich ein sauberer Sport sein. Was ich in letzter Zeit eher unfreiwillig mitgekriegt hab, ist Folgendes:

1. Man qualifiziert sich nicht fürs Eidgenössische, sondern man wird eingeladen.

2. Die Gegner werden einem nicht zugelost, sondern zugeteilt.

3. Auch als Verlierer kann man gewinnen.

3. Migros als Hauptsponsor (aus der Region für die Region :lol: ) vermietet die Zelte für 80 Riesen. Ware darf nur von der Migros gekauft werden. Die Zelte werden einem nicht zugelost, sondern zugeteilt. Ob man ein Zelt mit Oeschs die Dritten oder Trio Hinterfultigen kriegt, ist purer Zufall.


Äusserst sauber. Keine Betrunkenen, 60000 friedliche, traditionsbewusste Schweizer.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nach Abschluss der Olympiade bleibt von dieser nur übrig, dass uns' Wortakrobat Beni Thurnheer

Bild

in einem Kommentar zum Spiel der Beachvolleyballspielerin

Joana HeidrichBild versehentlich die NSBM-Band HEYDRICHFAUST gegründet hat...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich war begeisterter anhänger der brasilianischen beachvolleyball mannschaft inbes irene verasio
http://www.imagebam.com/image/584aa7500688263
http://whaletail-forum.com/showthread.p ... ngs/page54
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hab gestern tatsächlich das erste mal 140kg gedrückt. zwar nur ein,zwei mal und mit assist... war aber trotzdem ein geiles gefühl
Benutzeravatar
Pipamperon
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015, 17:18

Beitrag von Pipamperon »

105 habe ich mal 5 wiederholungen geschafft, weiter komme ich da net
Antworten