Welches Game habe ich mir als letztes gekauft? - Seite 34 - Schwermetall

Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 29.02.2008, 11:35

Auf PSP gibts das schon doch.

@Thread

Bild

Ich werde ihn gewinnen!

Arwald

Beitrag von Arwald » 29.02.2008, 11:46

ich habs auch extra vorbestellt weil ICH das gewinnen werde! :P

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4587
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 29.02.2008, 12:35

great_maex hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:bin grad nen bissl ratlos, welches game ich mir als nächstes kaufen soll

sopranos-road to respect
dead to rights 2
state of emergency 2

wie würde die trvemunity entscheiden? Alternativ geht natürlich noch sparen, auf manhunt 2
Ich dachte Manhunt 2 wird nie erscheinen?
na aber sicher doch. Sie haben es vor irgendnem obersten Gerichtshof durchgeboxt. Gibt jetzt 2 fassungen. Eine Ami Version mit völliger und unzesierter Gewalt und eine Pal Fassung, die wohl leicht zensiert wurde. Würd mich ja an die erste Fassung halten, aber dafür muss die Playstation gechipped werden.
Und natürlich -wie erwähnt- für psp erhältlich

@ Arwald fürn Pc hab ich mir Hitman Blood money geholt, aber es läuft nicht und die vergeblichen Versuche es zum laufen zu bringen haben mich einigiges gekostet (Zeit, Nerven, Zurechnungsfähigkeit)

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 811
Registriert: 22.06.2007, 16:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill » 29.02.2008, 15:17

Frontlines: Fuel of War

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 29.02.2008, 17:58

Arwald hat geschrieben:ich habs auch extra vorbestellt weil ICH das gewinnen werde! :P
Weiss man eigentlich wie gross das Ding ist? Ich muss ja bereits meinen Innenarchitekten informieren.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.02.2008, 17:59

Ich habs nicht vorbestellt...

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 29.02.2008, 18:46

Tuhka hat geschrieben:Doom oder Unreal Tournament sind Ballergames ohne Tiefgang.

Battlefield, Swat4, Joint OPS, RBS: Las Vegas usw. sind Taktik Shooter in denen sehr viel Tiefgang vorhanden ist.
ich spreche nicht von taktischem tiefgang, sondern von story, atmosphäre, setting etc. mir hat früher medal of honor oder call of duty immer gut gefallen im single player mode, aber multi, da ist mir aufgrund der fehlenden authenzität und stupidem abgemurkse von andren spielern die lust vergangen. ich hasse menschliche gegner, sie sind unberechenbar und ich verliere auch sehr ungern gegen menschliche gegner. ich war schon immer solo spieler oder dann halt zusammen gegen PvE inhalt. ausser fightgames, da bin ich auch sehr gut (sprich tekken, soulcalibur etc.).

Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend » 01.03.2008, 01:56

Mer chöi jo gäng zäme emou e rondi GW zocke, he?

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 01.03.2008, 10:34

Was is GW? Great War?

Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend » 01.03.2008, 11:42

marinetti hat geschrieben:Was is GW? Great War?
Guild Wars :P

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 01.03.2008, 12:23

Guild Wars :P
Was für ein Blödsinn!?

Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend » 01.03.2008, 17:29

marinetti hat geschrieben:
Guild Wars :P
Was für ein Blödsinn!?
:(

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 01.03.2008, 18:40

Kenn' ich auch nicht. Das muss man demnach auch nicht kennen.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 02.03.2008, 11:38

Ich hasse Online Rollenspiele. Alles was so in Richtung World Of Warcraft geht würd ich nicht mit der Zange anfassen. Da nehm ich noch lieber Heroin.

Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend » 02.03.2008, 12:09

Ich spiele eigentlich auch lieber Strategie Spiele. Aber nur wenn es keine Einheitsbegrenzung gibt, zB. wie in Cossacks. Mit 50'000 Deutschen die bolschewisken Städte überwalzen, es gibt nichts schöneres.
Darum hasse ich Age of Empires. So ein scheiss Spiel, was will man mit 200 Ritterchen? Also bitte...
Zuletzt geändert von Herr Vorragend am 02.03.2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 02.03.2008, 15:18

marinetti hat geschrieben:Ich hasse Online Rollenspiele. Alles was so in Richtung World Of Warcraft geht würd ich nicht mit der Zange anfassen. Da nehm ich noch lieber Heroin.
Dito!

Aber eine Ausnahme werde ich wohl machen, wenn die Testberichte gut sind: Conan!

Das ist wie WoW, nur für Erwachsene!

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 265
Registriert: 11.06.2004, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader » 02.03.2008, 16:20

nanana,nix gegen Onlinerollenspiele, Final Fantasy is genial

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 02.03.2008, 19:39

Japanrollenspiele sind ja wohl das behindertste überhaupt. Unspielbar solche Scheisse. Fliegende irgendwas, alle Figuren sehen aus wie Frauen, total beschissener Sound, RUNDENsystem bei Kämpfen. Sowas von unglaublich Scheisse.

PAH!

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 02.03.2008, 19:46

Dauerkonsument hat geschrieben:alle Figuren sehen aus wie Frauen,

Weils halt auch Frauen in diesen Spielen gibt :wink:

total beschissener Sound,

Gegenüber westlichen RPGs? Das ich nicht lache.

RUNDENsystem bei Kämpfen.

Schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr.

Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Mönch
Beiträge: 323
Registriert: 31.07.2007, 23:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet » 02.03.2008, 20:00

Herr Vorragend hat geschrieben:Ich spiele eigentlich auch lieber Strategie Spiele. Aber nur wenn es keine Einheitsbegrenzung gibt, zB. wie in Cossacks. Mit 50'000 Deutschen die bolschewisken Städte überwalzen, es gibt nichts schöneres.
Darum hasse ich Age of Empires. So ein scheiss Spiel, was will man mit 200 Ritterchen? Also bitte...
Nun, das nennt man dann "taktisches Spielen".

Antworten
cron
Back to top