Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

UT3,Burnout Paradise(morgen) und die Orange Box nenne ich auch mein Eigentum,ma kiecken wie Half-Life so is,als Sony-user bin ich da noch unbeleckt :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:stimmt, den HALF LIFE 2 tätsch sollte ich mir auch noch zulegen. hab nur das grundspiel 2mal durchgespielt. ist immer noch der hammer!

kane & lynch hab ich gestern ca die hälfte mit dem kolleg auf der xbox 360 gegamt. noch unterhaltsam. pc scheisse halt, wenn es abstürzt und spielstände verloren gehen.

der arwald-nur-pc-games-spiel-stil-anpranger-stil.
HL 2 fand ich sowas von langweilig. Null Story, null Logik, kotige Gegner usw. Ich will in die Black Mesa zurück! Oder hat irgendjemand genau kapiert wieso Gordon aufeinmal in einem komischen totalitären Staat lebt usw.? Quark Spiel.

und Konsolen sind Shit :P
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Arwald hat geschrieben:
HL 2 fand ich sowas von langweilig. Null Story, null Logik, kotige Gegner usw. Ich will in die Black Mesa zurück! Oder hat irgendjemand genau kapiert wieso Gordon aufeinmal in einem komischen totalitären Staat lebt usw.? Quark Spiel.
Weil er 20 Jahre im Tiefschlaf war und der G-Man nun meinte, es sei der richtige Zeitpunkt, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Die Erde wurde mitlerweile von einer ausserirdischen Rasse übernommen , die damals schon die Xen-Grenzwelt erobert hat und die Vortigaunts gezwungen hat, gegen die Menschen zu kämpfen. Da der Nihilant putt ist, helfen sie den Menschen nun. Die Welt wurde in verschiedene Ballungszentren (die Cities mit den Zitadellen) eingeteilt.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehn, oder?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
HL 2 fand ich sowas von langweilig. Null Story, null Logik, kotige Gegner usw. Ich will in die Black Mesa zurück! Oder hat irgendjemand genau kapiert wieso Gordon aufeinmal in einem komischen totalitären Staat lebt usw.? Quark Spiel.
Weil er 20 Jahre im Tiefschlaf war und der G-Man nun meinte, es sei der richtige Zeitpunkt, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Die Erde wurde mitlerweile von einer ausserirdischen Rasse übernommen , die damals schon die Xen-Grenzwelt erobert hat und die Vortigaunts gezwungen hat, gegen die Menschen zu kämpfen. Da der Nihilant putt ist, helfen sie den Menschen nun. Die Welt wurde in verschiedene Ballungszentren (die Cities mit den Zitadellen) eingeteilt.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehn, oder?
aha. kotig.

Teil 1 war tausend mal besser. Ich will wieder ein Wissenschaftler sein und kein komischer Rebellenmongo in einem behinderten Szenario.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Konsolen regieren!! Meine geplanten Anschaffungen für dies Jahr sind die Xbox360 und der Wii... Weil man die überallhin mitnehmen kann!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Auf Wii kann man übrigens alte NES, SNES, N64, Megadrive, NeoGeo etc. spiele runterladen. Die lassen sich wesentlich besser über einen Wii spielen als auf einem Emulator. Ausserdem wenn man die Wireless Fernbedienung quer hält, sieht die genau so minimalistisch aus wie ein alter NES Kontroller. Also Steuerkreit, selcet, Start und Knopf A und B!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Das wusste ich noch gar nicht!!!!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Doch doch. Hat sogar die gleichen Grafikfehler und das gleiche "gerukel" beim gelegentlichen Laden. Ist mir bei Castlevania 2 aufgefallen. Ist wirklich wie auf dem echten NES! Jedoch kostet der Spass auch was.
Die Spiele kosten um die 5 Eur zum runterladen. Ich hab jetzt Gradius, Bubble Bobble, Castlevania 1 & 2, Lolo und Zelda 1 runter geladen. Das waren all die Spiele, die ich auf dem original NES nicht habe und unbedingt brauche *g*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Konsolen regieren!! Meine geplanten Anschaffungen für dies Jahr sind die Xbox360 und der Wii... Weil man die überallhin mitnehmen kann!
aha....

sagen Sie mal, ist Dawn of War in der deutschen Version zufälligerweise irgendwie zensiert?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht dass ich wüsste? Was soll den daran zensiert worden sein? Zu Nazi-hafte Aspekte der impi-Armee?
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

am blutgehalt, an den rumliegenden leichen und der tatsache dass der komissar immer noch eigene leute abknallen kann, nehme ich nicht an, dass es zensiert wurde (bei dark crusade jedenfalls)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hab gekauft:
Bild

Hoffe Vista zickt nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, hoffentlich nicht! Das Ding ist etwas vom geilsten, was in den letzten 10 Jahren für PC erschienen ist!!

Es ist das genaue Gegenteil von "Mark of Chaos", welches als GW-Adaption ein totaler REinfall war, weil alles, wirklich ALLES falsch gemacht wurde. Bei DAWN OF WAR wurde schlicht alles richtig gemacht!! Pflichtkauf!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Habe mich bis jetzt nicht gross mit dem 40k Universum befasst und mich jetzt kurz etwas eingelesen. Wie geil ist das bitte??! Das ist ja 10mal geiler als das normale Warhammer! Eine Rasse cooler als die andere. Kanns kaum erwarten loszulegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wahrscheinlich ist es deswegen auch das Zugpferd von GW...
Arwald

Beitrag von Arwald »

im märz soll ja ein neues addon kommen. u.A. mit denen:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja! Und ICH werde als Erster den MediaMarkt stürmen, wenn es soweit ist!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Wusste gar nicht, dass sie solche Geek Ambitionen haben.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Und wie!!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Solang sie kein Trekkie sind, ist die Welt doch in Ordnung.

Bild
Antworten