Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ok. Weitermachen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Apropos:
Was haltet Ihr von Neverwinter Nights 2? Irgendwie konnte es mich nie so fesseln wie der erste Teil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kenn' ich gar nicht...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Wollen Sie es?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Solange es kein Anschnur-Blödsinn ist!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Solange es kein Anschnur-Blödsinn ist!
Ist es nicht. Soll ich es Ihnen ausleihen zum probespielen? Sie können mir ja dagegen einen Tonträger welcher hier nicht aufgeführt werden darf geben wenn Sie Gefallen dran finden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

JA... tun Sie das.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:JA... tun Sie das.
Sie haben Post...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wenn wir schon dabei sind, will jemand Battlefield 2 oder die deutsche Version (cut) von Dark Messiah? :roll:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Totgeburt hat geschrieben:Apropos:
Was haltet Ihr von Neverwinter Nights 2? Irgendwie konnte es mich nie so fesseln wie der erste Teil.
Fand ich nicht übel, auch wenn mir der erste Teil weit besser gefallen hat. Mask of the Betrayer ist hingegen ein gutes Addon. Diese Sache mit dem Geisthunger macht das Ganze recht spannend.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Hat es hier keine begeisterten und fanatischen Spieler von "Return to Castle Wolfenstein" und "Wolfenstein: Enemy Territory"? Für mich das geilste Spiel überhaupt! Und das beste, "Castle Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein 2" wird derzeit gerade entwickelt und soll auch auf PC erscheinen!

Die deutsche Fassung ist allerdings extrem lächerlich. Dort kämpft man nicht gegen die Nationalsozialisten, sondern gegen den "Wolfsclan". Heinrich Himmler wurde in Heinrich Höller umbenannt und alle nationalsozialistischen Zeichen fehlen. So wird statt den Hakenkreuzen der Wolfenstein-Adler, der auch auf der Packung zu sehen ist, auf Fahnen oder Uniformen dargestellt. Diese zensierte Fassung wurde in Deutschland inzwischen ebenfalls indiziert, da die dargestellte Gewalt nicht eingeschränkt oder entfernt wurde.

Das in Russland entwickelte "Übersoldier" ist übrigens auch ganz nett. Das Game hat eine ähnliche Handlung. So handelt auch dieses Spiel von mit Hilfe okkulter Rituale erzeugten Supersoldaten. Der Spieler selbst übernimmt die Rolle eines im Zweiten Weltkrieg umgekommenen deutschen Soldaten, der zum Übersoldier wiederbelebt wurde.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Herr Wolf hat geschrieben:Hat es hier keine begeisterten und fanatischen Spieler von "Return to Castle Wolfenstein" und "Wolfenstein: Enemy Territory"? Für mich das geilste Spiel überhaupt! Und das beste, "Castle Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein 2" wird derzeit gerade entwickelt und soll auch auf PC erscheinen!

Die deutsche Fassung ist allerdings extrem lächerlich. Dort kämpft man nicht gegen die Nationalsozialisten, sondern gegen den "Wolfsclan". Heinrich Himmler wurde in Heinrich Höller umbenannt und alle nationalsozialistischen Zeichen fehlen. So wird statt den Hakenkreuzen der Wolfenstein-Adler, der auch auf der Packung zu sehen ist, auf Fahnen oder Uniformen dargestellt. Diese zensierte Fassung wurde in Deutschland inzwischen ebenfalls indiziert, da die dargestellte Gewalt nicht eingeschränkt oder entfernt wurde.

Das in Russland entwickelte "Übersoldier" ist übrigens auch ganz nett. Das Game hat eine ähnliche Handlung. So handelt auch dieses Spiel von mit Hilfe okkulter Rituale erzeugten Supersoldaten. Der Spieler selbst übernimmt die Rolle eines im Zweiten Weltkrieg umgekommenen deutschen Soldaten, der zum Übersoldier wiederbelebt wurde.
Return to Castle Wolfenstein ist wirklich sehr geil. Und wer die deutsche Fassung spielt gehört sowieso geohrfeigt hehe.
Oh, in dem Fall werde ich mir Übersoldier kaufen, das liegt hier zu nem Spottpreis rum.
Heinrich Höller, muhahahaha
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Return to Castle Wolfenstein
Ihr Wiligut kommt darin auch vor. Der wird aber dann glaub mit v statt w geschrieben und ist ein Spion.
Übersoldier klingt futuristisch. Muss ich mal notieren. Wo kriegt man das?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"ÜberSoldier 2 spielt im ApriI 1945 und somit zu einer Zeit, als der Krieg für das Dritte Reich bereits so gut wie verIoren ist. Die Alliierten stehen kurz vor BerIin, während Hitlers Gefolgschaft langsam auseinander fäIlt. Einige treue Generäle und Offiziere planen aber bereits das Überleben des Nationalsozialismus: Die gesamte Führungsriege des Dritten Reichs soIl kurzerhand in ein abgelegenes Versteck in den tibetanischen Bergen verfrachtet werden. Dort soIlen untote Übersoldaten die Sicherheit des Diktators gewähren damit dieser im Geheimen seine Rache planen kann. Du bist seIbst ein ÜbersoIdier, ein misslungenes Experiment, und die einzige Hoffnung das Ende des Diktators endgültig zu besiegeln."

Tibet... Ich dachte Neuschwabenland *g* Das ist sicher eine Verschwörung *kichert*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild

+

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmmm... um was geht es da?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ein Globalstrategiespiel wo man sein Volk von der Steinzeit bis in die Zukunft führt. Etwa wie Total War, nur ohne Echtzeitschlachten und viel komplexer.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_4.html
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Medieval 2.

Ihr hier im Forum habt mich bekehrt, nun bin ich süchtig nach dem Spiel. Addon hol ich mir auch mal noch.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ihr hier im Forum habt mich bekehrt, nun bin ich süchtig nach dem Spiel. Addon hol ich mir auch mal noch.
Noch einer der den wahren Weg gefunden hat :-)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sie würden auch besser Civ4 spielen, marinetti. Da haben sie in Sachen Staatsformen, Religionen und Welteroberungspläne viel mehr Freiheit als in Medieval 2.
Antworten