Games die nicht gleich nach zwei Tagen durch sind!

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Games die nicht gleich nach zwei Tagen durch sind!

Beitrag von Tortus »

So ich hasse es! Da legt man sich ein Game zu und nach zwei Tagen ist es durchgespielt! Kennt ihr Games die lange dauern bis man es durchgespielt hat?
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Bei Rollenspielen bekommt man des öftere viel fürs Geld, abgesehen davon fallen mir GTA und einige Strategiespiele (Dungeon Keeper, Anno, Civilization...) ein.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Entweder lässt du dir eine Sperre einbauen, damit du nicht länger als 30' täglich spielen darfst, oder probierst einhändig bzw. mit den Füssen zu spielen. Damit sollte schon mal schwieriger werden. Hast du schon an Game Wettbewerbe teilgenommen? Wenn nicht fang sofort damit an!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kauf Dir alle Tony Hawk`s Pro Skater und Spiele alle Aufträge (mit allen Gaps) ohne Cheats oder Internethilfe durch. Meld Dich dann in 5 Jahren wider Geschockt
Allerdings kann die Musik bei den Spielen gewaltig nerven (verdammt viel Hip-Hop und Punk)

Ansonsten solltest Du vielleicht schwierige Rätsel oder Hauptgegner ohne Komplettlösung durchspielen.

Oder wie währs mit "Another World" auf den SNES? Ein Schulfreund und ich haben vor gut 15 Jahren damit angefangen, und sind erst in Level 5 von ca. 20. Klar spielen wir nicht jede Woche, aber dieses Spiel ist schon fast eine Art Lebensziel.

Wenn das nicht hilft, spiel RE1 Remake auf "real survive-Modus" durch.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

das gute alte operation flashpoint....einfach nur genial....aber das hauptaugenmerk dieses spiels liegt nicht im sp und mp modus, sondern im editor. der editor ist kinderleicht zu bedienen und hat dennoch soviele möglichkeiten. außerdem gibt es im internet abertausende addons, massig mods, inseln...usw. also ich spiele es schon seit über 3 jahren, ohne pause.
ach ja und bald kommt auch endlich ofp armed assault raus.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

armed aussault? das mit der hammer grafik usw? hab davon mal gehört :)
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

EisigerSturm hat geschrieben:armed aussault? das mit der hammer grafik usw? hab davon mal gehört :)
ja genau das: http://armed-assault.de/

soll ja i-wann im november oder so rauskommen....kanns kaum noch erwarten. :)
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

:shock: die grafik ist ja der hammer bei dem spiel.. so real *schwärm*
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Commandos 1 ...muhaha viel spass.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Half-Life 2 :lol:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Half life 2? oje geh mir damit weg ich hab mich auf ein elend langes spiel gefreut und es war durch waren zwar 3 tage aber es war trotzdem durchgespielt war da krank :roll:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

IchEssBlumen hat geschrieben:Commandos 1 ...muhaha viel spass.
geil , hast mich auf die idee gebracht !
gleich mal installiert :lol:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Half Life 2 sollte man mehrmals durchgespielen, es gibt einige hübsche Details zu entdecken. Freue mich auf Episode Two.
Übrigens, die meisten Ballerspiele sind kurz.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

das beste was es mir sehr angetan hat und leider vieeeel zu kurz war war Quake 4 das game hats einfach in sich ist aber leider viel zu schnell rum, nur ich held habs noch net geschafft auf der schwersten stufe die gegner zum endboss hin zu killen :(
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

In Sachen Rollenspielen ist Oblivion zu empfehlen und Gothic 3 bestimmt auch. Habe nur Gothic 2 gespielt, aber das war schon klasse und im Prinzip auch langwierig (wenn man alles ohne Lösungen etc. spielt).

An den Konsolen tendiere ich immer zu den Silent Hill Teilen.

Aber ich werd denm Thread auch mal weiterverfolgen, man sucht immer nach guten Ideen.

Online RPGs sind auch nicht zu verachten, ahbe ne Zeit lang mal Everquest 2 gespielt, werde es auch wieder anfangen, sobald ich megr Zeit habe, DAS ist extrem langwierig. Wem die monatlicghe Gebühr zu blöd ist, der kann auch Guild Wars spielen, da zahlt man nur den Kaufpreis.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

- Diablo2

- Baldurs Gate 2

- Icewind Dale
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Wie wäre es denn mit Mafia?

Du hast zuerst ziemlich viele Missionen durchzuspielen und das dauert ziemlich lange, da diese nicht immer einfach sind. Wenn du damit dann fertig bist hast du immer noch die Möglichkeit im Modus "Freie Fahrt" durch die gesamte Stadt zu fahren, auszusteigen, zu schießen usw. Die Missionen kann man immer noch mal spielen, da einem immer irgendeine besonders gut gefällt.

Also ich hab dieses Spiel sehr lange gespielt.
Benutzeravatar
EXHUMED
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2006, 19:23

Beitrag von EXHUMED »

Grandia


Bin dem spiel Total verfallen und man sitzt auch ne ganze weile.
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

reima hat geschrieben:- Diablo2

- Baldurs Gate 2

- Icewind Dale
Da spielt er aber ohne Lösung mehrere Wochen... 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ach ja, wieso hat niemand TETRIS erwähnt? Je besser man spielt, desto länger dauert eine Partie :idea:
Antworten