Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Beitrag von Tortus »

Ein recht altes Spiel das ich wieder ausgegraben habe! Ist noch lustig,
kennt das sonst noch irgendeiner?
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ein sehr lustiges spiel. wie gesagt sehr alt. macht aber trotzdem immer wieder spass
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Empty hat geschrieben:ein sehr lustiges spiel. wie gesagt sehr alt. macht aber trotzdem immer wieder spass
Dito!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aber logo! Der absolute Hammer....nur leider läuft das spiel nur auf Windows 95/98 Plattform, oder?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nein, hab es die letzte Zeit auch immer auf XP gespielt.
Sehr gutes Spiel, ich habe mich allerdings in F.E.A.R. für meine X-Box 360 verliebt...

Achso, ich habs zwar schon öfter gesagt, aber das beste PC Spiel aller Zeiten ist und bleibt Jagged Alliance 2!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Amras hat geschrieben:Nein, hab es die letzte Zeit auch immer auf XP gespielt.
Sehr gutes Spiel, ich habe mich allerdings in F.E.A.R. für meine X-Box 360 verliebt...

Achso, ich habs zwar schon öfter gesagt, aber das beste PC Spiel aller Zeiten ist und bleibt Jagged Alliance 2!
Wie wahr, Wie wahr...

Muss ich mal wieder suchen und das Bordell in der Gangsterstadt aufsuchen :lol: Oder mit manchen Söldnern Kühe abschlachten nur damit ihre Moral steigt..haha. super wars
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Re: Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Beitrag von Aconitum »

Tortus hat geschrieben:Ein recht altes Spiel das ich wieder ausgegraben habe! Ist noch lustig,
kennt das sonst noch irgendeiner?
Klar, das is super, nur is die deutsche Version dermaßen albern...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gab Carmageddon sogar für den Super Nintendo. Aber ob es dort auch noch blutig war, weiss ich nicht. In jedem Fall ein liebenswerter Klassiker und ganz sicher verantwortlich für alle Raserunfälle. Muss deshalb sofort auf den Index!
Antworten