Webspeech

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Webspeech

Beitrag von Tom »

Ladet euch mal das tool fürn IE runter. Da wird euch die Website vorgelesen und ihr könnt auch noch Geschwindigkeit, Tonhöhe, Effekte, verschiedene Stimmen und noch ein paar Kleinigkeiten eistellen.

Brauchen wird mans nicht, aber Spass machts smile

http://www.webspeech.de/download.php#Webspeech
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Webspeech

Beitrag von ark »

Tom hat geschrieben:Ladet euch mal das tool fürn IE runter. Da wird euch die Website vorgelesen und ihr könnt auch noch Geschwindigkeit, Tonhöhe, Effekte, verschiedene Stimmen und noch ein paar Kleinigkeiten eistellen.

Brauchen wird mans nicht, aber Spass machts smile

http://www.webspeech.de/download.php#Webspeech
solange nur webseiten vorgelesen werden gehts ja noch...

ich bekam mal ein anruf von einem computer der mir eine nachricht vorlas..
ich hab keine ahnung wie man das machen kann, aber das ganze war irgendwie recht beängstigend...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Webspeech

Beitrag von Tom »

ark hat geschrieben:
solange nur webseiten vorgelesen werden gehts ja noch...

ich bekam mal ein anruf von einem computer der mir eine nachricht vorlas..
ich hab keine ahnung wie man das machen kann, aber das ganze war irgendwie recht beängstigend...
Terminator lässt grüssen :)
Antworten