Stealth Plug...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Stealth Plug...

Beitrag von Hoppiholla »

Hmmm also ich habe mir vor-kurzem...einen Stealth Plug besorgt!
Alles was rein Software-technisch ist hab ich im Griff...mich würde nur intressieren...

Wer hat Erfahrung mit Stealth Plug...???
Und wer kann mir verraten ob ich einen externen Midi-Recorder brauche oder ob dieser schon im Package beinhaltet ist???

Danke!!!
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Stealth Plug...

Beitrag von ark »

Hoppiholla hat geschrieben:Hmmm also ich habe mir vor-kurzem...einen Stealth Plug besorgt!
Alles was rein Software-technisch ist hab ich im Griff...mich würde nur intressieren...

Wer hat Erfahrung mit Stealth Plug...???
Und wer kann mir verraten ob ich einen externen Midi-Recorder brauche oder ob dieser schon im Package beinhaltet ist???

Danke!!!
was zur hölle ist ein stealth plug??
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Hmmm...also es hört sich an wie ein fieses Sexspielzeug...ist aber ein USB-Stecker...womit sich eine Gitarre...oder...Bass...direkt in den PC stecken lässt!!!
Die Software sorgt dafür das du den Amp sparen kannst...und somit deine Gitarrenspuren direkt in den PC spielen kannst!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab den Bass und auch die Gitarre immer direkt am PC angesteckt wenn ich zu Hause schnell was aufnehmen wollte.

Mit Studiosoftware lässt sich das Ganze ja lauter machen und einen Gitarreneffekt hat man auch schnell zusammen wenn man keine hohen Ansprüche stellt.
Antworten