Jugendszenen.com

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Jugendszenen.com

Beitrag von Zarathustra. »

Wollte mal n Link loswerden, den ich ganz interessant fand.
Was meint ihr zu der Seite?

http://www.jugendszenen.com/blackmetal/ ... em3k2pmdh3

auf http://www.jugendszenen.com
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

...und Verbindungen zum Nationalsozialismus ihres ...
gopf.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich hab nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dafür ist die Gothicszene sowas von missverstanden. Eine selten lächerliche Page....
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich möchte so eine Teenyhexe kennen lernen. :lol:
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Ist doch herrlich! :mrgreen:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

...kann man darauf schließen, dass es in Deutschland rund 20 bis 30 Tausend Black Metal-Hörer gibt...
Um einen harten Kern eingefleischter Mitglieder, der aus ca. 3000 Leuten besteht, gruppieren sich weitere 10 000 bis 15 000 Death Metal Anhänger...
Neue Deutsche DM-Elite oder was?!?

AiG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich frage mich ernsthaft, was der Sinn solcher Netzlexika sein soll... Denn entweder interessiert sich jemand für BM oder DM, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann werden ihm auch so dämliche Überblicke kaum was sagen.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Sssoso, der Herr Thor Wanzek, seines Zeichens Vertreter der Behindertenfraktion in einem gewissen ebenso geistig missratenen Magazin und Autor von Artikeln über entartete Autoren von unheiligen Schriftstücken, hat hier seine dreckigen Finger im Spiel.

Herr Wanzek, da bekommen Sie gleich ein gelbes Hexagramm aufgenäht!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich hab ein paper drüber mit abgabe august 07, gut dass ich mich dran erinnert habe :shock:
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Powered by MTV Networks since 2007
Sagt doch schon alles :P
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

doppelpost -.-
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, was der Sinn solcher Netzlexika sein soll... Denn entweder interessiert sich jemand für BM oder DM, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann werden ihm auch so dämliche Überblicke kaum was sagen.
Ist das ne Kampfansage an alle Anthropologen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, das bezieht sich wirklich nur auf solche "Begriffserklärungen".
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, das bezieht sich wirklich nur auf solche "Begriffserklärungen".
man kann als nicht szenegänger im alter eines wissenschaftlers nicht besser annahmen machen und da man nie in alle szenen sein kann, kann das eh keiner, von daher ist es eh egal.
ich bin aber dankbar für jegliche hints, weiss garnicht was auf 25seiten über jugendkulturen schreiben, ohne polemisch zu werden, bei solchen stichproben.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Jugendszenen.com

Beitrag von great_maex »

Zarathustra. hat geschrieben:Wollte mal n Link loswerden, den ich ganz interessant fand.
Was meint ihr zu der Seite?

http://www.jugendszenen.com/blackmetal/ ... em3k2pmdh3

auf http://www.jugendszenen.com
Langsam aber sicher kann ich über so einen Rotz nicht mehr lachen.
Antworten