Kamera schaltet sich automatisch ab

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Kamera schaltet sich automatisch ab

Beitrag von Aaske »

Besitze die Kodak C663 mit der habe ich sonst immer problemlos fotografieren können. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie, wenn ich auf den Auslöser drücke, sich automatisch abschaltet... immer und immer wieder.

Zugeben habe ich dieses Problem auch mit einer anderen Kodak Kamera. Häufig tritt das Problem nachts auf... und ja der Blitz ist eingeschaltet.
Liegt es an meiner Dummheit? oder darf ich die Schuld auf die Kamera schieben?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Batterie Spar-Modus, vielleicht? Man kann es ev. einstellen. Im Fachgeschäft wissen sicher Rat.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

vielleicht verwechselst du den auslöser mit dem power knopf :lol:

nein quatsch. stellt sie nach einer gewissen zeit einfach ab oder explizit wenn du den auslöser drückst?
falls ersteres hat ticino schon gesagt was es ist..
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ersteres, gut ich wandere ins Geschäft und verdammte die moderne Technik. Früher war alles besser... vor 2 Jahren^^
Antworten