05.04.2015 DARK EASTER METAL MEETING / München

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
BBEvents
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2009, 14:54

05.04.2015 DARK EASTER METAL MEETING / München

Beitrag von BBEvents »

DARK EASTER METAL MEETING 2015

PRIMORDIAL + DESASTER + URFAUST + ENDSTILLE + AHAB + NOCTE OBDUCTA + DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT + HELLSAW + GLORIOR BELLI + KETZER + INFESTUS + OPHIS + WOLVES DEN + NEBELKRÄHE + ABANDONED DREAMS


PRIMORDIAL
Black-/Pagan-Metal aus Dublin (Irland)

DESASTER
Black-/Thrash-Metal aus Koblenz (Deutschland)

URFAUST
Atmospheric-Black-/Doom-Metal aus Asten (Niederlande)
(Exklusive und einzige Show 2015 in Bayern sowie erster Auftritt der Band in München)

ENDSTILLE
Extreme-/Black-Metal aus Kiel (Deutschland)

AHAB
Funeral-Doom-Metal aus Heidelberg (Deutschland)

NOCTE OBDUCTA
Avantgarde-Black-Metal aus Mainz (Deutschland)

DARKENED NOCTURN SLAUGTHERCULT
Black-Metal aus Dormagen (Deutschland)

HELLSAW
Black-Metal aus Bruck an der Mur (Österreich)
(Exklusive und einzige Show 2015 in Bayern)

GLORIOR BELLI
Southern-/Black-Metal aus Paris (Frankreich)
(Exklusive und einzige Show 2015 in Bayern sowie erster Auftritt der Band in München)

KETZER
Black-/Thrash-Metal aus Bergisch-Gladbach (Deutschland)
(Erster Auftritt der Band in München)

INFESTUS
Black-Metal aus Innsbruck (Österreich)

OPHIS
Doom-/Death-Metal aus Hamburg (Deutschland)

WOLVES DEN
Black-/Death-Metal aus München (Deutschland)

NEBELKRÄHE
Avantgarde-Black-Metal aus München (Deutschland)

ABANDONED DREAMS
Blackened Doom-Metal aus Grafing (Deutschland)

Drei Areas (Backstage Werk, Backstage Halle und Backstage Club) – Keine Überschneidungen der Bands auf den beiden Hauptbühnen im Werk und in der Halle!

Einlass: 14 Uhr / Beginn: 14.30 Uhr
VVK: 33 Euro + Gebühr / AK: erhöhter Preis

Tickets gibt es bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket.

Mehr auf http://www.backstage.eu/, http://www.darkeastermetalmeeting.de/ und http://www.facebook.com/mrwconcerts

Eine Veranstaltung von Backstage Concerts GmbH und MRW - Concert Promotion & Booking
Zuletzt geändert von BBEvents am 01.09.2014, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
BBEvents
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2009, 14:54

Beitrag von BBEvents »

Neu bestätigt:

AHAB
NOCTE OBDUCTA
NEBELKRÄHE
ABANDONED DREAMS


Die Tickets zum Preis von 33 Euro + Gebühr sind ab sofort bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich.
BBEvents
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2009, 14:54

Beitrag von BBEvents »

Neu bestätigt:

ENDSTILLE
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT


Die Tickets zum Preis von 33 Euro + Gebühr sind weiterhin bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich.
BBEvents
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2009, 14:54

Beitrag von BBEvents »

Headliner bestätigt / Line-Up komplett:

PRIMORDIAL

Die Tickets zum Preis von 33 Euro + Gebühr sind weiterhin bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

BBEvents hat geschrieben:Line-Up komplett
Na gratuliere, nicht eine gute Band dabei! Das muss man erst mal hinkriegen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich dachte, du magst glorior belli? In die ich immer noch nicht so richtig reingehört habe :oops: primordial sind ganz ok =)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GLORIOR BELLY:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

DESASTER sind live sicher auch noch ne Bank.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja eben, Gui, Desaster ist doch ne supercoole Band (:gitarrero: [3*3] :D) und eventuell der einzige Lichtblick da (weiss nicht genau ansonsten).

*würde dahingehen NUR um Desaster zu sehen :D :D :D !*



(ganz grässlich dagegen zB Urfaust, kennt Ihr das, das nervt TOTAL :roll:)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, Urfaust sind zum Kotzen, der letzte Scheiss.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:D

Und das hören eh nur total uncoole Leute. Die halt keine Ahnung haben. Aber sich trotzdem so vorkommen als ob :roll:.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Glorior Belli sind seit der vor-vor-letzten leider in die Belanglosigkeit verschwunden. Davor waren sie tatsächlich GIEL.
Desaster fand ich das eine mal, wo ich sie live gesehen habe, extrem lahm. Kann ja sein, dass das vor paar Jahren noch anders war, aber mir gab das gar nix.
Urfaust sind HÖCHSTENS bekifft geniessbar, aonsten einfach nur nervig. Und Primordial... werde ich nun gleich in einem bestimmten Faden posten.
BBEvents
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2009, 14:54

Beitrag von BBEvents »

Die begehrten Tickets sind weiterhin bei Backstage Tickets, Eventim, Metaltix und München Ticket erhältlich. Jetzt sichern!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ja, so total begehrt, dass man sie an JEDEM Kiosk zu einer Dose Bier dazu bekommt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Antworten