09.12.2014, Berlin

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

09.12.2014, Berlin

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild

War supercool! :gitarrero: [3*3]

Sodom (*hauptsächlich deswegen dagewesen*), sowieso! Und sie spielten auch old school :D (*kannte die Songtexte selbstverständlich :)*)!

Vader, ok, ich mag die Gesangstimme nicht ganz so (rein subjektiv-persönliche Meinung), aber die haben schön thrashige Riffs und so zum Teil, das gefiel mir dann wiederum sehr gut.

Kreator sind natürlich sowieso total super, sie spielten gestern ne Mischung aus alten und neuen Songs (*kannte fast alle! :D*). Besonders gefreut hab ich mich darüber, dass sie auch Tormentor spielten!

Arch Enemy haben mich wirklich überrascht (*kannte die vorher nicht*). Da war ich echt skeptisch zuerst, weil für Sängerinnen bin ich meist nicht so, jdf. nicht im Metal. Aber die von Arch Enemy (die mit den blau-grün-gefärbten Haaren, es gibt glaube zwei in der Band, aber gestern war es nur eine) hört sich wirklich cool an, muss ich echt sagen. Und die beiden Gitarristen, vor allem der Typ mit den roten Haaren, haben SEHR schöne Melodien gespielt! Die haben einfach insgesamt ne super Show abgeliefert gestern! Das fanden die anderen Metaller da (die ja alle mehr Ahnung haben ntrl) übrigens auch, das merkte man.

Leider ist der Veranstalter da im Huxleys offensichtlich ein bisschen spiessig, man wird da durchsucht als ob man zu ner Gerichtsverhandlung bei nem Mafiaprozess geht und nicht zum Konzert, aber ok. Die Auftritte rechtfertigten alles und waren jeden Cent von den ca. 40 € Eintrittspreis wert.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hey was ist denn mit meinem Bild passiert...

Bild

Das war wirklich ein super Abend am Dienstag! :D
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sodom UNTER Arch Enemy? Frech....
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Aber immerhin neben Vader.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Jedenfalls waren Sodom am coolsten! :D

Aber stimmt, was die sich bei dem Layout gedacht haben weiss ich allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass ARCH ENEMY gerade wegen Pornogalionsfigur der grössere Hype ist?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das kann natürlich sein.

Aber die singt trotzdem echt gut! :)
Antworten