15.10.2016 - Schwermetall Weekend 12

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

15.10.2016 - Schwermetall Weekend 12

Beitrag von Morgenstern »

Schwermetall Weekend 12

Bild

Bald ist es wieder so weit: Wir heissen alle schwermetallischen Fleisch-, Käse- und Tofufreunde zu unserem alljährlichen Grill- und Fonduewochenende willkommen. Das Grillwochenende und gemütliche Beisammensein findet bei jedem Wetter statt (Unterkunft vorhanden). Jeder ist herzlich willkommen!

Neben der bestehenden Grillmöglichkeit bieten wir für alle, die möchten, einen Käsefondueplausch. Bitte meldet euch vorher per Mail an (morgenstern@schwermetall.ch), wenn ihr gerne mitessen möchtet. Auch spontanentschlossene sind willkommen. Das Fondue wird auf ca. 1900 in der vorgewärmten Hütte bereit für euch sein!



Datum

Samstag, 15.10.2016, ab 17:00 Uhr

Ort

Römersteinhütte, Lenzburg (AG)
Der Weg ist von der Autobahnausfahrt Lenzburg her gekennzeichnet. Um zur Römersteinhütte zu gelangen benützt ihr am besten die Linie 93 ab Lenzburg Bahnhof bis Haltestelle Othmarsingen Militärbetriebe. Ab dort benötigt ihr noch ca. 15 Minuten zu Fuss. Die Linie 93 verkehrt stündlich ab Lenzburg Bahnhof zur Minute .09. Eine Karte gibt es hier

Von Lenzburg / Autobahn her kommend beim Kreisel (rechts, wo der Ersatzparkplatz war, geht's nun zum neuen Hero Werk) geradeaus ca. 200 Meter weiterfahren (Richtung Militärbetriebe) und dann rechts gibt es einen neuen, grossen Parkplatz. Der Waldweg zur Hütte liegt zwischen Kreisel und Parkplatz auf halben Wege.

Mitnehmen

Alles was man auf den Grill werfen will
Getränke aller Art
Schlafsack und Matte

Kosten

Für unsere Kosten für die Hütte und Abfallentsorgung werden wir eine freiwillige Kollekte machen.

Vorhanden

Waldhütte
Grillstelle
Grillutensilien
Fonduecaquelons
Fonduekäse

Spezielles

Promo-Tauschbörse: Habt ihr Promos und CDs, die ihr nicht mehr braucht? Einfach mitnehmen und tauschen!

Fragen?

Bei Fragen oder für weitere Infos:
076 435 50 83 oder morgenstern@schwermetall.ch
Zuletzt geändert von Morgenstern am 11.03.2017, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bitte auf Facebook teilen!

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich würde es versuchen einzurichten. wer aus der bunten republik fährt und kann mich mitnehmen?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Friedel.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Mal schauen ob es sich diesmal einrichten lässt...
Benutzeravatar
Lärmpegel
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016, 15:34

Beitrag von Lärmpegel »

Dito. Fahren kann ich leider nicht.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich könnte einen Sammeltransport aus Frankfurt machen.
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Beitrag von Raininterror »

bin dabei und freue mich...!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich komme wie immer nur wegen Raininterror...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich versuchs auch. aber es wäre nett, wenn jemand cervelats besorgen könnte. die will ich essen seitdem ich hier angemeldet bin
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir könnten SCHAMMASCH als Cervelatprominenz bringen...

Bild
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Heil dir, Helvetia,
Bratwurscht und Cervelat!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn Schammasch kommt, sorge ich für Extra-Cervelats.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auf der nächsten CD dann:

"catering sponsored by Morgenstern (ex-manager of Tribes of Cain, which once played in Z7, where also Morbid Angel played another time)"
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

:lol:

'Artists of World-Class-Format'
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Acula, du verschissener Penner, würdest du dir GÜTIGST einen Tieravatar zulegen...?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Nein
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das wirst du noch bereuen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich wär ja stark dafür, dass blustie mich vom weisswurstäquator abholt 8) blustie/spührer wie macht ihrs mit pennen?
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Du hast eine PN... :(
Antworten