10.06.2017: Schwermetall Weekend 13

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

10.06.2017: Schwermetall Weekend 13

Beitrag von Morgenstern »

Schwermetall Weekend 13

Bitte teilen:


Bild

Bald ist es wieder so weit: Wir heissen alle schwermetallischen Fleisch-, Käse- und Tofufreunde zu unserem alljährlichen Grillwochenende willkommen. Das Grillwochenende und gemütliche Beisammensein findet bei jedem Wetter statt (Unterkunft vorhanden). Jeder ist herzlich willkommen!


Datum

Samstag, 10.06.2017, ab 15:00 Uhr

Ort

Römersteinhütte, Lenzburg (AG)
Der Weg ist von der Autobahnausfahrt Lenzburg her gekennzeichnet. Um zur Römersteinhütte zu gelangen benützt ihr am besten die Linie 93 ab Lenzburg Bahnhof bis Haltestelle Othmarsingen Militärbetriebe. Ab dort benötigt ihr noch ca. 15 Minuten zu Fuss. Die Linie 93 verkehrt stündlich ab Lenzburg Bahnhof zur Minute .09. Eine Karte gibt es hier

Von Lenzburg / Autobahn her kommend beim Kreisel (rechts, wo der Ersatzparkplatz war, geht's nun zum neuen Hero Werk) geradeaus ca. 200 Meter weiterfahren (Richtung Militärbetriebe) und dann rechts gibt es einen neuen, grossen Parkplatz. Der Waldweg zur Hütte liegt zwischen Kreisel und Parkplatz auf halben Wege.

Mitnehmen

Alles was man auf den Grill werfen will
Getränke aller Art
Schlafsack und Matte

Kosten

Für unsere Kosten für die Hütte und Abfallentsorgung werden wir eine freiwillige Kollekte machen.

Vorhanden

Waldhütte
Grillstelle
Grillutensilien
Fonduecaquelons
Fonduekäse

Spezielles

Promo-Tauschbörse: Habt ihr Promos und CDs, die ihr nicht mehr braucht? Einfach mitnehmen und tauschen!

Fragen?

Bei Fragen oder für weitere Infos:
076 435 50 83 oder morgenstern@schwermetall.ch
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wenn ich bei wem pennen kann, wäre es schon geil! wer von den anderen (scheiß ausländer)deutschen würde denn auch kommen und könnte mich mitnehmen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn du einen Schlafsack mitnimmst, kannst du auch in der Hütte pennen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das ist eine sehr gute idee! löst aber nicht das problem a)wie komme ich ohne auto zu dieser hütte b)wie komme ich von dieser hütte zum nächst größeren (bus)bahnhof.

von daher wäre eine mfg aller nichtschweizer aus der bunten republik nice
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Torque hat geschrieben:das ist eine sehr gute idee! löst aber nicht das problem a)wie komme ich ohne auto zu dieser hütte b)wie komme ich von dieser hütte zum nächst größeren (bus)bahnhof.

von daher wäre eine mfg aller nichtschweizer aus der bunten republik nice
Bis nach Lenzburg kommst Du eh problemlos. In der Nähe der Hütte hat es eine Bushaltestelle. Normalerweise findet man aber schon jemand, der einen mit dem Auto abholen kann.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich kann dich abholen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das wäre natürlich super! merci!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:wenn ich bei wem pennen kann, wäre es schon geil! wer von den anderen (scheiß ausländer)deutschen würde denn auch kommen und könnte mich mitnehmen?
Dasselbe Problem hab ich auch immer *hat ja auch weder Auto noch Schlafsack :P*. Na ja mal gucken, was sich bis dahin vllt. noch organisieren lässt, bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit *weiss es jetzt alles noch nicht*.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Dieses Jahr klappt's defintiv! Am 10. + 11.06. habe ich frei. Torque könnte ich natürlich mitnehmen. :D
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das wäre natütlich SAUGEIL!!! <3 :knuddel:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, nun kommen endlich mal ALLE...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht krank werde wie letztes Jahr...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das will ich dir geraten haben...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Noch 2 Wochen... :D
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Beitrag von Raininterror »

Bin voraussichtlich auch mit von der Party... siiyudenne!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Es wird BRUTAL!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ö/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So etwas hat die Welt noch nicht gesehen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Raininterror hat geschrieben:Bin voraussichtlich auch mit von der Party... siiyudenne!
Krasse Geschichte, ich freue mich auf deine Geschichten von aller Welt!
Antworten