Darkthrone - Seite 5 - Schwermetall

Darkthrone

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

The best?

Soulside Journey
1
2%
Goatlord
1
2%
A Blaze in the Northern Sky
14
27%
Under a Funeral Moon
5
10%
Transilvanian Hunger
16
31%
Panzerfaust
5
10%
Total Death
1
2%
Ravishing Grimness
2
4%
Irgendein späterer Gagg/bin futzdumm
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39800
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 21.03.2019, 15:08

Ich hätte da an alle Einwohner sofort eine norwegische Übersetzung seines Krach von der Basis-Geschwafels von 1993 geschickt...

Dann wäre das nicht passiert...

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 4085
Registriert: 04.10.2007, 18:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg » 21.03.2019, 15:13

Das war seinerzeit Ted Skjellum alias Nocturno Culto gewesen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39800
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 21.03.2019, 15:14

Das ist mir doch egal...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12543
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 21.03.2019, 15:59

Der Theurg hat geschrieben:Vor ein paar Jahren ging diesem Forum unter, worüber seinerzeit sogar der BLICK berichtet hatte: Fenriz wurde in einem Vorort von Oslo gegen seinen Willen in den örtlichen Stadtrat gewählt (für irgendeine harmlose linksliberale oder sozialdemokratische Partei). Oder vielleicht sogar zum Bürgermeister, ich weiss es nicht mehr.

Seine Wahl soll aufgrund des untenstehenden Bildes auf Facebook erfolgt sein, wobei Fenriz darunter auf Norwegisch gepostet haben soll: "Bitte wählt mich nicht!" Sein Aufruf wurde von den Wählern offenbar ignoriert. Ob er noch heute im Amt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bild
Hm, ich habe das glaubs erwähnt und dazu ein Video-Interview von 2003 gelinkt, wo Fenriz nochmals betont, wie ihr BM gegen "politics, social and liberal shit" war.

Antworten
Back to top