Black Metal Verlosung der Band Fimbulwinta

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
ghorki
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2014, 18:57

Black Metal Verlosung der Band Fimbulwinta

Beitrag von ghorki »

Mit freundlicher Unterstützung der Band Fimbulwinta verlosen wir, passend zur anfallenden Wintersonnenwende, 3 sagenhafte All-In Pakete der Band.

Jeweils enthalten in einem Paket ist:

– Das aktuelle Album “Das Biest Menschmaschine…”
– Die ersten 3 limitierten special Tapes, inklusive 2 Proberaumaufnahmen und anderem Unsinn
– Ein T-Shirt nach Auswahl: Männer XL, L, M & Girlie Tanktop M, S
– Ein Patch
– Eine menge Aufkleber

Hier gehts zur Verlosung:
http://aschereich.de/3-all-in-pakete-de ... mbulwinta/
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Black Metal Verlosung der Band Fimbulwinta

Beitrag von Imperial Warcry »

ghorki hat geschrieben:und anderem Unsinn
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Re: Black Metal Verlosung der Band Fimbulwinta

Beitrag von Blustie »

ghorki hat geschrieben:“Das Biest Menschmaschine…”
:!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hagel hat geschrieben:Bild
Bild


Und für den Bandnamen (der wohl BM-HipHop sein soll) gibt hier nen eigenen Thread!!

:sick:
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Fimbulwinta... gegründet angeblich 1998.

Dann machte man 15 Jahre lang nichts, um dann 2013 und 2014 zwei verelendete Stücke Scheisse digital zu veröffentlichen.

Wie glaubwürdig. Viel wahrscheinlicher ist nach den MA-Einträgen davon auszugehen, dass es sich bei Fimbulwinta um den Todesschiss der extrem schlechten deutschen Minas Morgul handelt, die tatsächlich schon seit 1998 aktiv sind. Unter anderem mit solchen covern:


Bild

Da war man ja immerhin noch Last Epitaph-Mystic-Circle-Verschnitt. Inzwischen ist man durch das internet beim Hiphop gelandet.

Man wird von der Band wohl kaum eine Bestätigung dieser hier angeführten Umstände erwarten können. Eher noch mehr Lügen um die erste zu stützen.

Schliesse mich somit den Vorrednern an:

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Antworten