Böse/Harte/Behinderte BM-Drohgebärden, aus dem Beiheft/Inlay

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Böse/Harte/Behinderte BM-Drohgebärden, aus dem Beiheft/Inlay

Beitrag von Blustie »

Als ich heute eine meiner ARMAGGEDON Platten ("Kill Yourself Or Die") in der Hand hatte, musste ich mal wieder wegen ihrer (möchtegern-)extremen "FUCK YOU ALL!!!"-Einstellung lachen und danach mit den Augen rollen...

Bild
:lol: :roll:

Da dachte ich mir, dass solch ein Sammel-Thread für BM-Drohgebärden nicht ganz verkehrt wäre und da sowas ja öfters in den Beiheften bzw. einfach auf den Inlays/Covern einer BM-VÖ zu finden ist, darf all' das nun hier gesammelt werden... Beleidigungen, Rufmord, Hasstiraden, Kriegserklärungen und Morddrohungen... dabei ist es egal ob's nun peinlich/lustig/behindert oder wirklich total bösartige und ernstzunehmende Worte waren...

Am besten wärs wohl die Sachen direkt aus dem Beiheft abzufotografieren und hier hochzuladen... ansonsten darf derjenige, der kein Handy bzw. keine Kamera besitzt, das ganze auch einfach selbst abschreiben...

Hier noch zwei Bespiele...

1. Was kultiges und wegen der Rechtschreibfehler ungewollt lustiges/behindertes von ARMATUS...
Bild

2. Eine kurze und klare Ansage auf dem Beiblatt des zweiten SIELUNVIHOLLINEN Albums, das letztes Jahr erschienen ist und was ich noch geil fand...
Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Megacool.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was haben wir denn hier...?

- Schreiben am Wochenende...

- Nicht-in-den-schönes-Wochenende-Thread schreiben

- Ein Thema eröffnen das bereits abgedeckt ist...

Positionierung Bluster in meinen persönlichen Charts: ganz unten...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Bernard Gui [5:05pm]: ihr seid euch schon darüber bewusst, dass ich diese Anfeindungen nicht ewig auf mich nehmen werde
Bernard Gui [5:05pm]: und mich irgendwann UMBRINGE
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bluster, gute Nachrichten:

Der doofe Bimpa ist weg, in den Ferien... Und nun kannst du ganz schnell alles vollschreiben...

...ausser es ist so doof dass sogar ich mich aufrege...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gilt das auch für mich?

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Ja...
Antworten