Aaskereia

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Aaskereia

Beitrag von Morgenstern »

Eine meines erachtens herausragende Band im deutschen Black Metal kennt jemand die Demos? Sind die was?
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Bin persönlich nicht wirklich ein Liebhaber heidnischen black metals, muss aber sagen, dass Aaskeriea doch wirklich sehr gefallen. Kann wirklich alles bisher erschienene empfehlen. Klasse Band!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Die Band ist echt gut :)!
-kb
Benutzeravatar
Vårgasm
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2005, 16:23
Wohnort: Paper St.
Kontaktdaten:

Beitrag von Vårgasm »

Jop, besitze alles von den Recken. Durchaus genial.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kann mich bei dieser Gruppe nur an einen einfach furchtbaren Gesang errinnern ... Grausam!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Das ist doch am BESTEN daran!
-kb
Benutzeravatar
Eraser
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2004, 16:48
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Eraser »

:twisted: mit raben und wölfen ist genial !!! :twisted:
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

ja ich kann auch nur empfehlen, alles von der band zuzulegen!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Schon früher mal aufgetaucht dieser Name, und ich kann mich eigentlich nur wiederholen :
Bandog hat geschrieben:Aaskereia's "Mit Raben und Wölfen" ist ein Album das eigentlich wirklich schönen, stimmungsvollen Black Metal enthält..leider nervt das Bethlehem-mässige Kreischen etwas... nichts gegen Bethlehem, aber zu Aaskereia will es irgendwie einfach nicht so recht passen.
Benutzeravatar
Varg
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2005, 11:47
Wohnort: Germanien

Beitrag von Varg »

Geniale Band, ich besitze von denen Zwischen den Welten und Mit Raben und Wölfen. Ich finde es klasse wie sie diese Mischung aus hohem, krächzenden Gesang mit klarer Stimme kombinieren. Die Band ist einfach nur zu empfehlen
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Eine meiner Lieblingsbands. Wenn du "Mit Raben und Wölfen"´hast brauchst du das Demo aber nicht wirklich. Die drei Songs des Demos sind nämlich auch dort drauf, nur bessere Tonqualität und etwas schneller.
Armageddon
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 15:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Armageddon »

tja ich kann eigentlich auch nichts mit diesem heiden black metal anfangen, aber diese kann durchaus gefallen. allerdings gehört es defenitiv nicht zu meinen lieblingsbands!
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

Geile Band!

Der Gesang erinnert mich manchmal an den Count aber sonst ist alles geil.
Schöne Akkustikpassagen und melodien die einen fesseln
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eigenständige band, mit geilem gesang (helheim zu jormundgand zeiten lässt grüssen).
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

So herausragend find ich diese Band nun auch wieder nicht, was aber nicht heisst, das sie schlecht ist!
Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich mit paganistischem Metal allgemein nicht viel anfangen kann...
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Ne tolle Band, vor allem der Gesang :)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Zimmer hat geschrieben:So herausragend find ich diese Band nun auch wieder nicht, was aber nicht heisst, das sie schlecht ist!
Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich mit paganistischem Metal allgemein nicht viel anfangen kann...
Ich hatte damals wohl einen an der Waffel! Einer meiner Top 5 Black Metal Bands aus Deutschland!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich mag den klaren Gesang, der Rest ist leider nur furchtbar...
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Die Band ist einfach genial. Die Stimmung die sie vermitteln können, ist auf ihre spezielle Art einfach einzigartig!
Zimmer hat geschrieben: Einer meiner Top 5 Black Metal Bands aus Deutschland!
Absolut! Ich würde schon fast sagen, eine meiner Top 5 Bands überhaupt.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

BlackDeath hat geschrieben:Die Band ist einfach genial. Die Stimmung die sie vermitteln können, ist auf ihre spezielle Art einfach einzigartig!
Zimmer hat geschrieben: Einer meiner Top 5 Black Metal Bands aus Deutschland!
Absolut! Ich würde schon fast sagen, eine meiner Top 5 Bands überhaupt.
Trotzdem war der Sound am vorletzten Samstag in Karlsruhe grottenschlecht !
Antworten