Impaled Nazarene

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Impaled Nazarene

Beitrag von Draugr »

Impaled Nazarene

Für alle die sie noch nid kennen hier ne kleine Vorstellung:

Impaled Nazarene is ne Black Meatl Band undwurden im November 1990 in Finnland gegründet.
Das erste Line-Up war damals: Mika Luttinen-vocals, Kimmo Luttinen-drums, Mika Pääkkö-guitar, Ari Holappa-guitar and Antti Pihkala-bass.
Diskografie


Taog Eht Fo Htao Eht Demo, 1991
Shemhamforash Demo, 1991
Goat Perversion EP, 1992
Tol Cormpt Norz Norz Norz Full-length, 1992
Sadogoat Single, 1993
Satanic Masowhore Single, 1993
Ugra-Karma Full-length, 1993
Suomi Finland Perkele Full-length, 1994
1999: Karmakeddon Warriors Video/VHS, 1996
Motörpenis Single, 1996
Latex Cult Full-length, 1996
Rapture Full-length, 1998
Nihil Full-length, 2000
Split w/ Driller Killer Split album, 2000
Decade of Decadence Best of/Compilation, 2000
Absence Of War Does Not Mean Peace Full-length, 2001 All That You Fear Full-length, 2003
Death Comes In 26 Carefully Selected Pieces Live album, 2005
Pro Patria Finlandia Full-length, 2006

Heutiges Line Up
Mika Luttinen - Vocals
Jarno Anttila - Guitar
Tuomo Louhio - Guitar
Mikael ``Arkki`` Arnkil - Bass
Reima Kellokoski - Drums

Auf der Website könnt ihr Soundsamples usw. downloaden und euch ein Bild von der Band machen.
http://www.campnazarene.com/
Bild
Was haltet ihr von denen ?
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

saugeil die truppe kann ich nur sagen .. wer die nicht kennt der verpasst eindeutig was in sachen BM.

zu schade , dass man die in deutschland nur schwer zu gesicht bekommen wird.. um die band werden sich ja ständig die mäuler zerrissen sobald die irgendwo auftreten wollen und immer haben die antifanten die finger im spiel.. grr

also wer impnaz schon live sehen durfte wird von mir zu höchst bewundert
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
das trifft genau auf mich zu.. bin im sommer 2 wochen in finnland. aber werd sicherlich nicht dazu kommen auf ein konzert zu gehen
Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Beitrag von Draugr »

October 6th
Jyväskylä - Lutakko

October 7th
Kouvola - Rytmikatti

Dann sind se in Finnland..würd auch extrem gern hin aber da gibt es das altbekannte finanzielle Problem... :evil:

Was habt ihr eigntlich so von denen ?
Ich hab nur die Tol Cormpt Norz Norz Norz und die Ugra Karma..find beide gut!
Infinite_Torture
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2007, 18:56
Wohnort: Neustadt (Thüringen)

Beitrag von Infinite_Torture »

bäh sind mir zu punkig
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

wo bitte sind die punkig? du redest hier wohl von einer anderen band!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

gelal hat geschrieben:wo bitte sind die punkig? du redest hier wohl von einer anderen band!
Es stimmt allerdings. Das sagen sie doch selber, dass sie Einflüsse aus der Szene haben und dass sie oft und gern mit Punk Bands aufgetreten sind. Tja.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ui toller thread. Impaled Nazarene kennt sicher noch niemand hier.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Ich hoffe ich enttäusche jetzt nicht alle hier, aber ich fand die Band schon immer scheiße! Hab nie einen Draht zu ihnen und zur Musik bekommen.....Geschmack ist halt Ansichtssache!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ein paar Sachen gefallen mir recht gut, alles auch nicht. Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.

Allerdings käme ich nicht auf die Idee in Finnland Urlaub zu machen weil ImpNaz dort her sind. Was habt ihr da vor? Bei denen an die Türe klopfen? Spielen tun sie bei uns sicher auch wieder, wenn der Trubel um ihre Texte vorbei ist.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Tom hat geschrieben:Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.
Haha! Stimmt! Einzigartig scheisse.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.
Haha! Stimmt! Einzigartig scheisse.
Wenn du denkst, dass sie deshalb eine der bekanntesten Bands im extrem Metal Bereich sind, dann bitte....
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

armageddon676 hat geschrieben:Geschmack ist halt Ansichtssache!
:aua:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

gurkur hat geschrieben:
armageddon676 hat geschrieben:Geschmack ist halt Ansichtssache!
:aua:
Ich würd eher sagen, Geschmack ist Geschmacksache :)
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Tom hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.
Haha! Stimmt! Einzigartig scheisse.
Wenn du denkst, dass sie deshalb eine der bekanntesten Bands im extrem Metal Bereich sind, dann bitte....
Hahaha! Einen Verriss über Mountain King's Gotos-Antichristus verfassen und dann zu behaupten, dass Impaled Nazarene keine Schrottcombo ist, beweist in aller Deutlichkeit, dass du keine Ahnung hast! Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gegen die Punk-Einflüsse hab ich überhaupt nichts, guten Punk gibt es ja immerhin.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Leviathan666 hat geschrieben:Gegen die Punk-Einflüsse hab ich überhaupt nichts, guten Punk gibt es ja immerhin.
Punk ist nie etwas gutes....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Aurora hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Gegen die Punk-Einflüsse hab ich überhaupt nichts, guten Punk gibt es ja immerhin.
Punk ist nie etwas gutes....
Punks sind nie etwas gutes.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Misfits, Ramones, Joan Jett (einiges zumindest)...
Antworten