sadistik exekution

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

sadistik exekution

Beitrag von Berzerker »

...ich erwache auch mal endlich wieder aus meinem monatelangem schlaf...also seit gegrüßt...ich hoffe so lange werde ich euch nichtmehr fern bleiben...hab euch ganz ganz dolle vermisst ^^


also zum thema:

...naja ich will eigentlich mal wieder nur wissen, was ihr von dieser band haltet...
hab mitbekommen das die kerle angeblich das "krankeste" sein sollen was die welt zu bieten hat [berzerker sollte glaub ich auch mal das krankeste sein]
...naja ich hab vor mir mal was zu besorgen...
meine neugier bringt mich noch irgendwann ins grab...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, ich weiss net. Hab nur vereinzelte Songschnipsel gehört, die klangen nur nervig und nicht wirklich krank. Grindcore an sich mag ich, aber das bissl was ich von denen gehört hab machte keinen Hunger auf mehr. Krank dürften sie aber shcon einigermaßen sein.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Ich würde da Lividity bevorzugen, die waren vor einem Jahr so genial !
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

lividity is sowieso genial...
aber ich versuche mich dennoch mal darum zu bemühen die "fukk" und die "fukk II" zu bekommen...ich weis nich...mich interessiert die band...auch wenn sich wohl einige davor sträuben...muss ja nichts innovatives sein...aber ich hoffe einfach mal nur, dass es etwas neues ist...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich glaub mit "das krankeste" war nich die Musik gemeint, sondern eher deren Verhalten. Somit auf n Teller scheissen(kotzen?) und dann aufessen. Ausserdem soll einer der Jungs wohl auch mal nem Fan, der anner Stage gebangt hat, derbe aufn Hinterkopf getreten sein, so dass dieser mitm Gesicht aufn Rand geschlagen ist. So n bisschen a la American History X, nur das der Typ noch gelebt hat danach....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, ich hab gehört, dass die live krank sein sollen, so wie Transversale gesacht hat. Ergo :

Die Leute = krank
Musik soweit ich beurteilen kann = nur nervig, kein wirklich geiler Grindcore.

Hab nur ne Geschichte gehört, dass einem mal bei nem Konzert ein langer Rotzfaden ausser Nase hing und der das wohl toll fand :roll:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

naja ich kenn bisher nur das lied "shit" von der fukk II war das glaub ich...ich will mich einfach mal damit beschäftigen...vielleicht ists ja gar nicht mal soooo übel...naja gut das die band nach kurzem hören sich eher anhört, wie baustellenlärm oder dummes geschrebbel kann ja sein...aber irgendwie muss ja was gutes an der band sein...irgendwas...auch wenn es nur ne kleinigkeit ist...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also hab jetzt mal reingehört. Schau mal [url=http://www.metal-archives.com/band.php?id=1275)Sadistik Exekution[/url] rein. Da steht auch ein Review von mir.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich muss noch loswerden, dass ich mir die Scheibe - nachdem ich die Kritik fertig hatte- nicht mehr wirklich angehört habe. Das entspricht wohl auch den von mir vergebenen Punkten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich liebe diese Band so sehr! Das ist mehr BM als alles was aus Skandinavien, Germanien oder dem Ostblock kommt! Fuck off to Heidentum and Suicide-Shit!!!

Ich empfehle den Erstling The Magus und die 2., We are Death, fukk you!

Ach ja, fukk off Tolkien and Vampirism too!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Genau, Alter! *high-5-mach*

Die Jungs sind einfach krank.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

find ich auch. *zustimm* sehr geile musik
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

haha, verdammte durchgeknallte aussies!

denen typen glaubt man einfach dass die so drauf sind. das ist kein gepose!
Benutzeravatar
Scum
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2005, 15:26
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Scum »

es gibt so viele bands die "krank" sind!könnte dir ne liste machen.

The Magus oder We Are Death... Fukk You ! finde ich die 2 "besten" scheiben der jungs.
Lividity ( geile band ) kannste mit SE nicht unbedingt vergleichen.


Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Zu Ehre Herrn M.K.J.:

*rülps*klikk...
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

ticino1 hat geschrieben:Zu Ehre Herrn M.K.J.:

*rülps*klikk...
Haha, geil!

Anscheinend soll deren Bassist einige ziemlich technische Solo-Scheiben herausgebracht haben, weiß da jemand mehr darüber?

edit: Hat sich erledigt, dank der metallischen Enzyklopädie. (http://www.metal-archives.com/band.php?id=25880)
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Habe die vor langer Zeit mal mit Impaled Nazarene live in der Zeche Carl gesehen. Das war sehr...speziell, so mit anrotzen, Spasmen, Sicherheitsnadeln etc. Technisch brilliante Band, der Basser hatte den Bass direkt unterm Kinn, der Gitarrist den Arm voller Sicherheitsnadeln, der Sänger ist dermassen ausgerastet, dass sich Mika von I.N. hinterher total normal fühlte. Habe die We are Death ... CD, sehr spassiger Lärm!

Die meisten Australier dieser Zeit haben von Melodien anscheinend noch nix gehört und knüppeln immer wie die Berserker!

Gut so.
Antworten