Umfrage: Bestes/schlechtestes DISMEMBER-cover

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten

Welches ist das beste Cover?

Like an everflowing Stream
10
43%
Indecent & Obscene
1
4%
Massive killing Capacity
6
26%
Death Metal
2
9%
Hate Campaign
2
9%
Where Ironcrosses grow
0
Keine Stimmen
The God that never was
1
4%
Dismember
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Umfrage: Bestes/schlechtestes DISMEMBER-cover

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier die Kandidaten zur ANsicht:

Like an everflowing stream:
Bild

Indecent and obscene:
BildBild

Death Metal:
Bild

Hate Campaign:
Bild

Where Ironcrosses grow:
Bild

The God that never was:
Bild

Dismember:
Bild


Demos, EPs, Singles und Compilations sind nicht in dieser Wahl. Man kanns auch übertreiben.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Like an everflowing stream ist am hübschesten mit diesen dämonischen Tieren da (sind das Werwölfe? Was meint Ihr denn dazu?).

Das hässlichste find ich das letzte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was das ist weiss nur das Unterbewusstsein von Dan Seagrave.

Und NEIN: Das mieseste war, ist und bleibt Indecent & Obscene. Dicht gefolgt von Where Ironcrosses grow und The God that never was...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das von I&O ist wirklich auch nicht besonders ansprechend.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde "The God that Never Was" noch easy, yngwie.

Aber ich besitze keines der Alben und kann somit keine subjektive Entscheidung abliefern.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Die letzten 4 sind ziemlich übel. Die von MKC bis Hate Campaign sind cool und zu den ersten beiden kann ich mich nicht äussern.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Indecent and Obscene. Sieht so aus, wie man sich fühlt, wenn man sich die Band in voller Lautstärke reinzieht.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hate Campaign ist rächt gruusig. Sowas gimpe ich in einer halben Stunde zusammen, maximal.

Und ich merke grad, dass ich eigentlich ausser dem Debüt und MKC kein einziges Cover bewusst wahrgenommen habe.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Like an everflowing stream, dicht gefolgt von Massive Killing Capacity.
Mir gefällt insbesondere der Kontrast und das Schauspiel der Farben zwischen den Wasserspeiern und der durchsickernden Lava an diesem Cover.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist ganz generell eins der besten je gemalten DM-Cover.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Resultate sind eineutig...

es wundert mich aber dass DEATH METAL keine Stimmen erhielt. Es war mE das Zweitbeste...
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

jedes davon ist mindestens so potthässlich wie mein avatar.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

-.-
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Er hat wohl den Morgechlapf noch nicht gehabt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Fall ist nach nur geringer Beteiligung und EXTREM wenigen Klicks (verglichen mit Nacktbildern von GALLHAMMER) ziemlich klar: Erstes ist das BESTE, Massive killing Capacity das Zweitbeste und aus unerfindlichen Gründen bekam Hate Campaign gleich viel Stimmen wie das letzte ALbum, und DEATH METAL, welches eigentlich KLAR das mindestens Drittbeste ist, ist mit dem Rest am SCHLECHTESTEN...


Tja... kann daran liegen dass man bei sonst nicht vorhandener Gehirnaktivität nach Grösse geht...

Hier nochmal DEATH METAL:


Bild
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Hehe, auch dafür gabs nur eine Stimme.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Eindeutig Like an Everflowing Stream.

Ich hab's damals primär mal wegen dem genialen Cover gekauft. Dass sich dahinter noch eines der besten DM Alben verbirgt, war dann noch das Pünktchen aufs i.

So viel zu den fachlich fundierten Oxford'schen Kaufkriterien. Ein Wunder, dass nicht mehr Schrott bei mir rumsteht...
x Bolt Thrower x
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2011, 15:25

Beitrag von x Bolt Thrower x »

Das Cover von The God That Never Was finde ich ja sehr gelungen. Musikalisch auch eines der besten Dismember-Alben.
Ansonsten hat die Pieces EP auch ei nsehr schönes Cover.
Antworten