Incubus (Death/Thrash USA)

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Incubus (Death/Thrash USA)

Beitrag von ticino1 »

Ich folge die nostalgische Linie der "Alten" und biete etwas Revival an.

Wer kennt diese Band noch?

Die erste Platte war so brutal, dass sie verboten hätte werden sollen!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ich kenne sie immer noch nur vom Namen her... aber immerhin.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eine sehr attraktive Band, vor allem (die beiden Howard-Bros sind nun aktiv als Opprobrium):

Bild

NICHT zu verwechseln mit den anderen Incubus (feat. Mike Browning), übrigens:

Bild

Die ja dann Usurper wurden, welche man wiederum NICHT mit den anderen Usurper aus Chicago verwechseln sollte:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Abysshexer
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2015, 20:21

Re: Incubus (Death/Thrash USA)

Beitrag von Abysshexer »

ticino1 hat geschrieben:Ich folge die nostalgische Linie der "Alten" und biete etwas Revival an.

Wer kennt diese Band noch?

Die erste Platte war so brutal, dass sie verboten hätte werden sollen!

Bild

Bild
"Serpent Temptation" kenne ich leider nicht ( sollte ich das zwingend ändern ? ), aber "Beyond The Unknown" ist ein absolut großartiges Gerät. Für mich persönlich eine unverzichtbare Verknüpfung mit den good ol' times...
Die erzwungene Änderung des Bandnamens schmerzt angesichts der beknackten Wahl des Ersatznamens umso mehr, haha...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"Serpent Temptation" ist super, aber vorsicht, sie haben dieses Album 1996 nochmals neu aufgenommen, diese Version ist überflüssig.

Und man sollte auch wissen, dass es Christen sind.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, man sollte sich seine Sammlung echter, satanisch-ritualmordender DM-Bands nicht durch solche Schweine besudeln lassen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mir ist das ja egal, solltest du eigentlich wissen. Aber vielen nicht, zudem will ich mit meinem Wissen glänzen, den sonst hat ja niemand hier was zu Incubus zu sagen, oder?
Antworten