Skeletal Remains (US)

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Skeletal Remains (US)

Beitrag von Eiswalzer »

Kürzlich entdeckt. Traditioneller US-Death Metal mit "van drunen mässigen"-Vocals. Zumindest einer von denen war bei den, von mir völlig ignorierten Retro-Thrashern Fueled By Fire.

Die neue Platte kommt Anfang August und die ersten Songs tönen schon mal sehr vielversprechend. Die Jungs machen alles richtig, inkl. Cover.

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Skeletal Remains" war auch ein Songtitel auf der "Escalation" von NECRONOMICON und somit einer der ERSTEN DREI METAL SONGS die ich JE hörte...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ein gutes Omen!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Verschobun nach DM.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Verschobun nach DM.
Ups sorry! Danke für's Verschieben, wollte das eigentlich auch dort posten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich verstand damals immer "Skeletor remains"...
Benutzeravatar
Abysshexer
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2015, 20:21

Beitrag von Abysshexer »

SKELETAL REMAINS gefallen mir von der Vielzahl der "rückwärts orientierten" Death Metal Bands mit am Besten. Das Debütalbum macht immer wieder Laune und die Neue ist ebenfalls recht geil geworden. Jedenfalls würde ich SR anderen Sachen, wie zB die jüngst aufgetauchten GRUESOME, definitiv vorziehen.
Übrigens klingen MORFIN, deren Debüt "Inoculation" ebenfalls bei FDA erschienen ist ( und von denen scheinbar auch bald was NEues kommen soll ) recht ähnlich und eigentlich genauso gut.
Antworten