Historisch wichtige Death Metal Bands - Seite 3 - Schwermetall

Historisch wichtige Death Metal Bands

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 41585
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.09.2017, 05:58

Blustie hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Dissection würde ich so nicht als Death Metal bezeichnen... eher als Black / Death Metal
:!: :!: :!:
Dein Input ist hier sicher der Wichtigste, Bluster...

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 4079
Registriert: 04.10.2007, 18:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg » 09.10.2017, 18:08

Bild

Da ging doch glatt eine der genialsten und einflussreichsten Hammerscheiben aus den alten Tagen des Death Metals vergessen:

PARADISE LOST - "Lost Paradise"

:!: :!: :!:


Link zu PARADISE LOST live Anno 1989 in Topqualität! Ich wusste gar nicht, dass Nick Holmes mit seinem brutalen Gegröhle ein dermassen dynamischer Frontmann war. ALLE jungen Black-Metal-Langweiler sollen bitte endlich aufhören, die Welt mit ihrem Quatsch zu behelligen, bzw. stattdessen dies hier anschauen, um zu studieren, wie man es früher richtig gemacht hat!!! Dabei hatten PARADISE LOST zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ihr Debüt-Album draussen!

https://www.youtube.com/watch?v=K-bTqsVGpcg

Antworten
Back to top