Aktuelle Death Metal Empfehlungen

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Aktuelle Death Metal Empfehlungen

Beitrag von Morgenstern »

Da sich im Black Metal derzeit so viel gutes tummelt, ist bei mir der Todesstahl etwas in die Staubecke gewandert. Gibt es aktuelle Empfehlungen, die ihr mir nahelegt, um dem Entstaubungswillen gerecht zu werden?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Death Metal Empfehlungen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn man es europäisch-altmodisch mag kommt man an Spanien derzeit nicht vorbei:

GRAVEYARD
MegaAedu
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 02.08.2016, 15:57

Re: Aktuelle Death Metal Empfehlungen

Beitrag von MegaAedu »

Für mein Empfinden gibt es da draussen Kopien von Beneath the Massacre ( :banger: :banger: :banger: ) wie Sand am Meer, welche ich nicht sonderlich interessant finde, jedoch gibt es Ausnahmen wie

RINGS OF SATURN

welche mich mit abgespaceten Elementen zum Frohlocken bringen. Somit erlebe ich die beeindruckende Musikalität dieser Band nicht nur als seelenloses Gefrickel, sondern als willkommene Originalität.

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Re: Aktuelle Death Metal Empfehlungen

Beitrag von Bombenhagel »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wenn man es europäisch-altmodisch mag kommt man an Spanien derzeit nicht vorbei:

GRAVEYARD
Meine Herren, das sägt ja....

Ich empfehle die nicht ganz unbekannten GRAVE MIASMA:



Morbide, abgründig, jenseitig, brutal.
Antworten