ANGELCORPSE

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

ANGELCORPSE

Beitrag von Mjölnir »

meineserachtens grandiose Blackthrash-Band, sonst noch ein "konsument" angemeldet??

ansonsten hört euch doch mal
"Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.)

sonst schaut mal http://come.to/angelcorpse


gruss

der vollidiot dem erst jetzt aufgefallen ist dass sein name falsch geschrieben ist :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Machten die nicht Deathmetal?

Bei mir sitzen immer noch se maiti DEASASTER auf dem Black Thrash Throne.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Habe die exreminate von ihnen und die gefällt mir prima. Konnt mich jedoch auch noch nicht auf black oder death entscheiden.
Arwald

Re: ANGELCORPSE

Beitrag von Arwald »

Mjölnir hat geschrieben: der vollidiot dem erst jetzt aufgefallen ist dass sein name falsch geschrieben ist :D
kannst ja Morgenstern fragen ob er dich aus dieser peinlichen Angelegenheit rettet. Ich hoffe nicht :P
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ich würde schon eher auf black tippen von den vocals, lyrics und den drums her. die riffs sind dann schon n bisschen anders...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hmm, kenne nur ein paar Samples, klangen aber ziemlich gut.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 438
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Wirklich geile agressive Band. Hatte mir die Hammer of Gods geholt und war begeistert und hab mir dann noch schnell alle anderen CDs von denen gekauft.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

g_holocaust666 hat geschrieben:Wirklich geile agressive Band. Hatte mir die Hammer of Gods geholt und war begeistert und hab mir dann noch schnell alle anderen CDs von denen gekauft.
na also ;-)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ach so'n Müll. Nachdem ich fertig war, habe ich diesen Thread gefunden... Das habt ihr jetzt davon!
ticino1 mit restalkohol hat geschrieben:Bild

Angelcorpse ist eine Ami Band die DM (meiner Meinung nach, z.T. mit Black Einflüsse) spielt. Ich besitze „The inexorable“ und „Iron, Blood & Blasphemy“. Mir gefällt der schnelle und soliden Riffing, der ab und zu stark an Slayer erinnert, ohne als eine Kopie davon zu wirken.

Discographie:

Goats to Azazel (1995)

Hammer of Gods (1996)

Nuclear Hell (Single, 1997)

Wolflust (Single, 1997)

Exterminate (1996)

Winds of Desecration (split Ep mit Martire, 1996)

The Inexorable (1997)

Iron, Blood & Blasphemy (Compilation, 2001)

Death Dragons of the Apocalypse (Live, 2002)

Of Lucifer And Lightning (2007)


> Alte Offizielle Seite <
> Myspaghetti <
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: ANGELCORPSE

Beitrag von Aquifel »

Grandios halte ich für übertrieben, aber machen schon ordentliche Musik.
Mjölnir hat geschrieben: "Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.)
Auch das Priest Cover "Eat me Alive" ist sehr gelungen :wink:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Angel Corpse sind eindeutig Death Metal!!! Und sehr, sehr geil!!! Bild
Zuletzt geändert von Mictlan am 14.06.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cannibal-uri
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 21:27
Wohnort: Zirl/Wien (ÖSTERREICH)

Beitrag von Cannibal-uri »

ich finde es nur geil, das die was neues haben!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Die neue Scheibe stellt für mich definitiv einen Pflichtkauf dar!
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

DITO!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Push! Gerade lief hier mal wieder die "Exterminate". Fantastisches Album in bester Morbid Angel-Manier! Schade, blieb die Reunion nicht lange bestehen, hätte die Band sehr gerne noch live gesehen (Im 2008 auf Tour mit Arkhon Infaustus und Revenge :shock: :shock: :shock: ), andererseits muss man sagen, dass das Reunionalbum "Of Lucifer and Lightning" die bis dahin unbefleckte Discographie der Band nachhaltig trübte. Das Ding konnte niemals mit den drei Langscheiben in den 90ern mithalten.

Wer von der HEUTIGEN Userschaft kennt und liebt diese Band auch?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Konnte mich nie darfur begeistern, Morbid Angel für Arme.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, und Morbid Angel sind ja selber schon für Arme...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Soso... (fichiert)
Antworten