Vital Remains

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Vital Remains

Beitrag von Waldfleisch »

Habe ich das mit SuFu eigentlich richtig gemacht, wenn der Name Vital Remains nicht EINMAL in diesem gottverdammten Forum auftaucht?? Omfg! :shock: Na wie auch immer, was haltet ihr von der Horde? In meinen Augen eine eigenständigsten und brachialsten DM-Truppen überhaupt. Die Tour 2005 war der Wahnsinn schlechthin... nur könnten sie mal wieder was neues rausbringen.
Meine zwei Fragen, was haltet ihr von VR und b) WEISS JEMAND ZUR HÖLLE WO MAN EIN T-Shirt kaufen kann? (NICHT ebay!!!). Hab's damals verpennt bei der Tour eines zu kaufen (und dafür hasse ich mich) und auf dem PSOA 06 waren am ersten Tag alle Shirts an jedem Stand verkauft (selbes gilt für Horna, kein Scherz!!).
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

möglich, dass über vital remains noch nichts gesprochen wurde. liegt wohl auch daran, dass die mitglieder dieses forums sich eher mit bm beschäftigen. vital remains gehört für mich zu den wenigen dm bands, welche mir sehr gut gefallen. sehr guter amerikanischer death metal mit genialen gitarren soli und sehr hohem technischen spielniveau. was will man mehr?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Vital Remains sind aber in meinen Augen eine Band, die man durchaus in einem Atemzug mit BM Bands (nicht unbedingt wegen dem Stil) nennen kann. Anders wie Cannibal Corpse oder derartiges, nunja... :twisted:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Vital Remains gefallen mir sehr gut..hab zwar nur die "Dechristianize", aber die cd hats in sich, besonders das lied "infidel".
Antworten