Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

Alles nichtmetallische Musikalische gehört hier hin.

Moderator: Imperial Warcry

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Schön, dass wieder einigermassen Frieden herrscht. Die letzten Zeilen waren unerträglich. Ihr solltet mal zusammensitzen und eure Differenzen bilateral klären.



Von wegen Thema: Finde die Rival Kings aus Luzern ganz nett. Wage es jetzt mal, die Buben mit REM zu beschreiben. Einfach angenehm, um die verkaterte Morgenstimmung zu geniessen, bevor die Kleine ruft.

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, solche Sachen müssen sich erstmal setzen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Scheint es sich nun ja, schön.

Also, nun bitte back to topic. Temporäres Moratorium für jegliche Musik unter einem IQ von 100.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bild
:lol:

(*sieht das jetzt erst, vom i net cafe aus*, sorry) (*muss das unbedingt noch ergänzen*)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hatte letztens irgendwie sehr verstörende träume. ich bin dann aufgewacht und musste erstmal suicidal tendencies hören um wieder klar zu kommen und weiter schlafen zu können :|
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ST gilt als Metal...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja...vor allem die zweite.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach echt, ich dachte immer, das wäre mehr so HC-Punk, ok..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Listen to "Kneipenterroristen"...
Benutzeravatar
mycetismus
Priester
Beiträge: 225
Registriert: 29.08.2016, 10:31
Wohnort: Nicht Lettland
Kontaktdaten:

Beitrag von mycetismus »

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

diese eine neue album dieser schweizer band, die gerne doitsche wären :oops:
wäre ich deutscher, wäre ich ja lieber schweizer... aber IMP hat schon recht. es ist schon sehr surreal wenn schweizer staatsbürger die "berliner verräterbrut" oder die deutsche luftwaffe besingen. allerdings haben irgendwelche deutschen pseudopunk-rentner die SVP und insbes Blocher gedisst. ich glaube, das war campino... von daher geht das andersrum schon klar....
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Campino ist ein noch linkererer Spiesser als alle Einwohner von Prenzlauer Berg und Zehlendorf zusammen, daher kann das durchaus sein! Der kann, seit die 80er vorbei sind, nicht mal einen Songtext bringen, in dem es nicht darum ginge, allen Leuten zu erzählen was man zu meinen hat :twisted: (weiss jetzt gar nicht ob das stimmt mit der SVP, aber der Typ ist immer wie so ein Reizwort, irgendwie).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jeder hat schliesslich seine Lenensabendfinanzierer...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hm, dann wars das. aber ich könnte schwören mit campino war auch was. es war bei einem auftritt oder wegen eines auftritts. Und er soll sich dann bzgl blocher und/oder der svp geäußert haben und irgendwas angehängt haben von wegen "dann pinkelt alle noch mal auf den rasen, wenn ihr nachher geht" (sinngemäß) also ich weiss nicht mehr was er gesagt haben will, aber, dass alle noch auf den acker pinkeln sollen hab ich mir gemerkt


ich habe cult of luna-mariner

Bild

keine ahnung. ich konnte mit denen nie viel anfangen. war auch son bisschen son hypeding, dass sich mir nie erschlossen hat. Dieses "-post"affix, "progressive" und "experimental" machen mir angst. aber das hier war ziemlich cool! die hatten noch nicht immer ne sängerin mit am start, oder?
Das hier lief jetzt gut rein
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:hm, dann wars das. aber ich könnte schwören mit campino war auch was. es war bei einem auftritt oder wegen eines auftritts. Und er soll sich dann bzgl blocher und/oder der svp geäußert haben und irgendwas angehängt haben von wegen "dann pinkelt alle noch mal auf den rasen, wenn ihr nachher geht" (sinngemäß) also ich weiss nicht mehr was er gesagt haben will, aber, dass alle noch auf den acker pinkeln sollen hab ich mir gemerkt
Stimmt, habe ich vergessen. Hat wohl damit zu tun, dass ich Campino/TH viel beschissener finde als die Ärzte und es mich deshalb bei denen ungleich mehr nervte. Es hat sowas arrogantes Grossdeutsches, uns CHs zu belehren, insbesondere wenn es von Links kommt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben: Es hat sowas arrogantes Grossdeutsches, uns CHs zu belehren, insbesondere wenn es von Links kommt.
Ja, wennschon gehört das genau anders herum!

Bild

Zum Ausgleich höre ich nun eine Band, die sich nach einem südliches Seitental des Inntals benannte und Campino mal auf einem Cover hatte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht(s) so. (sic)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich tat ja an anderer stelle meine begeisterung für köppel kund! ich tue es aber gern wieder! [21*1]

Von den Ärzten mochte ich immerhin die ganzen traurigen liebeslieder. Kaum einer Im deutschen Pop konnte so traurige liebeslieder schreiben wie farin u. :cry:

Tja, TH hingegen wurden ja auf dem letzten Parteitag der CDU/Union vor der Flüchtlingskrise gespielt.
Hätten sie irgendwas von dem, was sie die letzten 32 jahre so gesagt oder gesungen haben, ernst gemeint, hätten sie sich in genau dem Moment sofort aufgelöst und kollektiv Selbstmord begangen um der Schande zu entgehen
Antworten