Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Moderator: Imperial Warcry
Schön, dass wieder einigermassen Frieden herrscht. Die letzten Zeilen waren unerträglich. Ihr solltet mal zusammensitzen und eure Differenzen bilateral klären.
Von wegen Thema: Finde die Rival Kings aus Luzern ganz nett. Wage es jetzt mal, die Buben mit REM zu beschreiben. Einfach angenehm, um die verkaterte Morgenstimmung zu geniessen, bevor die Kleine ruft.
Von wegen Thema: Finde die Rival Kings aus Luzern ganz nett. Wage es jetzt mal, die Buben mit REM zu beschreiben. Einfach angenehm, um die verkaterte Morgenstimmung zu geniessen, bevor die Kleine ruft.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- mycetismus
- Priester
- Heiliger
diese eine neue album dieser schweizer band, die gerne doitsche wären
wäre ich deutscher, wäre ich ja lieber schweizer... aber IMP hat schon recht. es ist schon sehr surreal wenn schweizer staatsbürger die "berliner verräterbrut" oder die deutsche luftwaffe besingen. allerdings haben irgendwelche deutschen pseudopunk-rentner die SVP und insbes Blocher gedisst. ich glaube, das war campino... von daher geht das andersrum schon klar....

wäre ich deutscher, wäre ich ja lieber schweizer... aber IMP hat schon recht. es ist schon sehr surreal wenn schweizer staatsbürger die "berliner verräterbrut" oder die deutsche luftwaffe besingen. allerdings haben irgendwelche deutschen pseudopunk-rentner die SVP und insbes Blocher gedisst. ich glaube, das war campino... von daher geht das andersrum schon klar....
- vampyr supersusi
- Heiliger
Campino ist ein noch linkererer Spiesser als alle Einwohner von Prenzlauer Berg und Zehlendorf zusammen, daher kann das durchaus sein! Der kann, seit die 80er vorbei sind, nicht mal einen Songtext bringen, in dem es nicht darum ginge, allen Leuten zu erzählen was man zu meinen hat
(weiss jetzt gar nicht ob das stimmt mit der SVP, aber der Typ ist immer wie so ein Reizwort, irgendwie).

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
hm, dann wars das. aber ich könnte schwören mit campino war auch was. es war bei einem auftritt oder wegen eines auftritts. Und er soll sich dann bzgl blocher und/oder der svp geäußert haben und irgendwas angehängt haben von wegen "dann pinkelt alle noch mal auf den rasen, wenn ihr nachher geht" (sinngemäß) also ich weiss nicht mehr was er gesagt haben will, aber, dass alle noch auf den acker pinkeln sollen hab ich mir gemerkt
ich habe cult of luna-mariner

keine ahnung. ich konnte mit denen nie viel anfangen. war auch son bisschen son hypeding, dass sich mir nie erschlossen hat. Dieses "-post"affix, "progressive" und "experimental" machen mir angst. aber das hier war ziemlich cool! die hatten noch nicht immer ne sängerin mit am start, oder?
Das hier lief jetzt gut rein
ich habe cult of luna-mariner

keine ahnung. ich konnte mit denen nie viel anfangen. war auch son bisschen son hypeding, dass sich mir nie erschlossen hat. Dieses "-post"affix, "progressive" und "experimental" machen mir angst. aber das hier war ziemlich cool! die hatten noch nicht immer ne sängerin mit am start, oder?
Das hier lief jetzt gut rein
- Imperial Warcry
- Halbgott
Stimmt, habe ich vergessen. Hat wohl damit zu tun, dass ich Campino/TH viel beschissener finde als die Ärzte und es mich deshalb bei denen ungleich mehr nervte. Es hat sowas arrogantes Grossdeutsches, uns CHs zu belehren, insbesondere wenn es von Links kommt.Torque hat geschrieben:hm, dann wars das. aber ich könnte schwören mit campino war auch was. es war bei einem auftritt oder wegen eines auftritts. Und er soll sich dann bzgl blocher und/oder der svp geäußert haben und irgendwas angehängt haben von wegen "dann pinkelt alle noch mal auf den rasen, wenn ihr nachher geht" (sinngemäß) also ich weiss nicht mehr was er gesagt haben will, aber, dass alle noch auf den acker pinkeln sollen hab ich mir gemerkt
Ja, wennschon gehört das genau anders herum!Imperial Warcry hat geschrieben: Es hat sowas arrogantes Grossdeutsches, uns CHs zu belehren, insbesondere wenn es von Links kommt.

Zum Ausgleich höre ich nun eine Band, die sich nach einem südliches Seitental des Inntals benannte und Campino mal auf einem Cover hatte...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich tat ja an anderer stelle meine begeisterung für köppel kund! ich tue es aber gern wieder!
Von den Ärzten mochte ich immerhin die ganzen traurigen liebeslieder. Kaum einer Im deutschen Pop konnte so traurige liebeslieder schreiben wie farin u.
Tja, TH hingegen wurden ja auf dem letzten Parteitag der CDU/Union vor der Flüchtlingskrise gespielt.
Hätten sie irgendwas von dem, was sie die letzten 32 jahre so gesagt oder gesungen haben, ernst gemeint, hätten sie sich in genau dem Moment sofort aufgelöst und kollektiv Selbstmord begangen um der Schande zu entgehen
![pray [21*1]](/forum/images/smilies/smilie_verl_020.gif)
Von den Ärzten mochte ich immerhin die ganzen traurigen liebeslieder. Kaum einer Im deutschen Pop konnte so traurige liebeslieder schreiben wie farin u.

Tja, TH hingegen wurden ja auf dem letzten Parteitag der CDU/Union vor der Flüchtlingskrise gespielt.
Hätten sie irgendwas von dem, was sie die letzten 32 jahre so gesagt oder gesungen haben, ernst gemeint, hätten sie sich in genau dem Moment sofort aufgelöst und kollektiv Selbstmord begangen um der Schande zu entgehen