Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Moderator: Imperial Warcry
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ich verstehe dieses Genre nicht, genauso wenig wie andere künstliche Neo-Genres wie "Dungeon Synth" oder "Synth-Wave" (Retro-Synth à la 80er).Eiswalzer hat geschrieben:
Allen Freunden von Goblin, John Carpenter und ähnlichen Genies wärmstens empfohlen.
Soundtracks haben eine Funktion, sie gehören zu Filmen und wurden dafür konzipiert. Ohne Film macht das keinen Sinn und wirkt auch nicht atmosphärisch, es braucht die Bilder und eine Story dazu.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Chione Mortum
- Bischof
- Torque
- Heiliger
das "schweizer" album der CH-rac-ker, die gern doitsche wären. Es ist genau so grenzdebil und völlig behindert wie EK... nur werden jetzt halt eure politiker, die ich absolut nicht kenne, bedroht und gedisst. und man möchte bomben auf Wiedikon werfen... warum auch immer.
das "schweizer" album der CH-rac-ker, die gern doitsche wären. Es ist genau so grenzdebil und völlig behindert wie EK... nur werden jetzt halt eure politiker, die ich absolut nicht kenne, bedroht und gedisst. und man möchte bomben auf Wiedikon werfen... warum auch immer.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
LOL ja: https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsR ... wk&index=5
*findet ja diesen Song (heimlich) gut*
*hört den bei der Gelegenheit auch gerade*
*findet ja diesen Song (heimlich) gut*
*hört den bei der Gelegenheit auch gerade*
- Torque
- Heiliger

globalisierung ahoi. wir haben jetzt hier einen haufen serben, die "celtic punk"/"irish folk punk" machen... und das gar nicht mal schlecht! Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie sich an den pogues und nicht, wie 90% aller anderen bands dieses genres, an den Sellout Murphys orientieren. Mir gefällts. Jetzt bräuchten sie nur noch einen verbrauchten, substanzabhängigen alkoholiker der singt...
3,5 von 5 gefüllten Pints

globalisierung ahoi. wir haben jetzt hier einen haufen serben, die "celtic punk"/"irish folk punk" machen... und das gar nicht mal schlecht! Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie sich an den pogues und nicht, wie 90% aller anderen bands dieses genres, an den Sellout Murphys orientieren. Mir gefällts. Jetzt bräuchten sie nur noch einen verbrauchten, substanzabhängigen alkoholiker der singt...
3,5 von 5 gefüllten Pints
- Graf von Hirilorn
- Engel