SVA

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nergahl
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2004, 12:18
Wohnort: Schweiz

SVA

Beitrag von Nergahl »

Ja ich schreibe eine SVA über Keltische Mythologie und wollte mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Bin über alles erfreut, Bilder Texte Videos usw......

Danke.....Nergahl.... :D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Da musst du schon spezifischer werden, was ist die Problemstellung, das Ziel der Arbeit?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Da musst du schon spezifischer werden, was ist die Problemstellung, das Ziel der Arbeit?
japp da hat der stern recht, wenn du uns sagst, was du genau brauchst, kann dir hier bestimmt jemand weiterhelfen und was bilder angeht, ich hab zum geburatstag nen tooel bildband über die kelten bekommen, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen hehe
Nergahl
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2004, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nergahl »

Es geht um die verschiedenen Götter und deren Bedeutung. Die Bräuche wie Helloween usw. und die Hirarchie bei den Nordmännern.
Über die Götter habe ich schohn so einiges gefunden aber weitere Infos wären hilfreich.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wegen den feiertagen, schau dich doch mal hier im forum um,... da gibts sehr viele infos ;) und wenn nicht ,...mmh,.... versuchs mal hier :


http://www.thesoulofcelt.de/
Nergahl
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2004, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nergahl »

Ja hat viele gute sachen darauf. Du weisst wol kaum ob es auch irgend welche Dokus zum dounloaden gibt?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

such halt mal über google, da findeste immer ziemlich viele dinge
Nergahl
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2004, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nergahl »

Hab ich schohn aber habe nur Scheisse gefunden. Tja schau mal weiter. Aber trozdem Danke............

Nergahl...........
Antworten