Vincent Raven - The next Uri Geller?

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weil ich alles weiss.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habe ich das richtig mitbekommen? Geht das ganze Theater jetzt weiter mit Mentalisten aus Israel???
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Insomnius hat geschrieben:Habe ich das richtig mitbekommen? Geht das ganze Theater jetzt weiter mit Mentalisten aus Israel???
ich hörte auch von einer 2. staffel. aber dass es nur mentalisten aus Israel sind weiss ich nicht.

alles jesüser.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nein, die besten weltweit!!
(tut erstaunt und beeindruckt)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Insomnius hat geschrieben:Nein, die besten weltweit!!
(tut erstaunt und beeindruckt)
ja das solls tatsächlich geben. vielleicht sehen wir dann sogar den satorius auf pro7! :lol:
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Insomnius hat geschrieben:Nein, die besten weltweit!!
(tut erstaunt und beeindruckt)
Sozusagen "Uri Geller World Destruction Tour".
Ich wär ja dafür, dass sich James Randi dafür bewirbt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das wäre in der Tat cool - wenn er irgendeinen klasse Trick vollbringt, das Lob einheimst und dann vor der Kamera erzählt, wie er es gemacht hat.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

"Die besten Mentalisten der Welt"...

Bitte John Rambo, die unglaubliche Macht seiner Sprüche hat bisher noch jeden Löffel verbiegen können.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Und es war wieder soweit!

Vincent Raven ist nun der beste Mentalist der Welt! Uuuuhhh...obwohl ichs diesmal richtig emotional empfunden habe.

Der Pocher hat die Gefühle jedoch schnell wieder beseitigt und mich mit einer Hampfel "chindschness" genährt.

Heil Mortadeller! Hahaha...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was für ein Käse. Vincent Raven, mit dem sich das deutsche Publikum zwei Monate lang hat identifizieren können, gegen einen Haufen Nobodys aus fernen/fremden Medienlandschaften.
Völlig klar: Aufgrund der ausufernd positiven Einschaltquoten hat man während der regulären Sendung noch schnell ein Konzept für dieses Pseudo-Finale entworfen, offenbar war man in all der Eile aber nicht imstande, den Sieger der amerikanischen Version aufzutreiben, denn die (zugegebenermassen sehr aparte) Mentalistin, die da antrat, war lediglich die Zweitplatzierte.
Raven hat offenbar noch geschwind eine weitere "Performance" zusammenkleistern müssen, viel Zeit zum Üben war da offenbar nicht mehr gegeben. Wen wunderts aber, dass er am Ende trotzdem "der beste Mentalist der Welt" wurde. Wenigstens haben sich die übrigen (anonymen) Teilnehmer über eine sicherlich saftige Gage freuen dürfen.
Das Beste an der Sendung war ja noch der allzu pathetisch geratene "Ritterschlag" Ravens durch den "König"(?) der Mentalisten, zusammen mit den Beleidigungen Pochers in Richtung der wie immer dümmlich wirkenden Verona Feldbusch/Pooth und dem üppigen Busenpanorama derselben.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

das diese special-sendung, nach dem erkannten erfolg der serie, irgendwie dazwischen entworfen wurde, war klar ersichtlich. dass es in amerika einen anderen auf dem 1. platz gibt, wusste ich nicht. im grossen und ganzen hat raven meiner meinung nach aber auch diesmal alle anderen in den schatten gestellt.

ich fand das allerbeste an der sendung diesen querschnittsgelähmten jungen mit ravens kästchen...Raven: "Steh auf! Oh, ich bitte um verzeihung, ich hab es nicht gesehen." hahaha!!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Kann Raven eigentlich jemanden nicht in den Schatten stellen, bei all den heruntergedrehten Schummerlicht-Scheinwerfern?

Wenigstens hat er aber gleich richtig geschaltet und den geistig Behinderten (der war glaub ich nicht nur querschnittsgelähmt) gar nicht mehr dazu aufgefordert, sein Kästchen vorzuzeigen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fand das Verhalten des Raben geil...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hmmm würde er gegen Chuck Norris siegen? Der kann ja bekanntlich alles.

*wirft mit alten Witzen*
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Von Horffburg hat geschrieben:Kann Raven eigentlich jemanden nicht in den Schatten stellen, bei all den heruntergedrehten Schummerlicht-Scheinwerfern?

Wenigstens hat er aber gleich richtig geschaltet und den geistig Behinderten (der war glaub ich nicht nur querschnittsgelähmt) gar nicht mehr dazu aufgefordert, sein Kästchen vorzuzeigen...
nein, bis nun an hätte wirklich niemand gegen ihn siegen können...aber!...bis anhin hätte sich doch nun, im ernst, niemand denken können, dass jemand wie Vincent Raven (Dark) in so einer Show den Hauptpreis erhält...

das stimmt! er hat einzig richtig reagiert! und nein, der jung war nicht nur querschnittsgelähmt, sondern richtig behindert...

@clement: :D ...... :lol:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

@Totgeburt: Du meinst aber nicht McGyver, oder?

@chimerathor: Warum soll sich niemand im Vorfeld denken können, dass in einer Show, wo es um "übernatürliche" Phänomene geht, jemand gewinnen kann, der den Leuten genau das vorsetzt, was sie mit dem "Übernatürlichen" in erster Linie verbinden: nämlich Grusel, Geiserthaftes, Totenweltliches?
Tschuldige, aber letztlich sind genau die beiden Leute im Finale gelandet, die von Anbeginn an ins Finale gehört haben, nämlich Farid und Raven, weil sie sich beide vom Einheitsbrei der übrigen Taschenspieler abgehoben haben, jeder auf seine Weise. Dass gerade Raven ins Finale kommen würde, war mir zu dem Zeitpunkt klar, als er in der ersten Folge portraitiert wurde. Interessanterweise hat ihn der Obermentalist ja auch nie mit seinem "allmächtigen" Votum in die nächste Runde bugsiert, weil es eh allen klar war, dass die Telefonstimmen das erledigen würden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Antworten