Hill of Tara

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Hill of Tara

Beitrag von Vigrid »

Ich schreibe, um dich zu bitten, dem folgenden Brief deine Stimme zu geben:

http://www.petitiononline.com/hilltara/petition.html

Es geht darum, den Hill of Tara, eine keltisch heidnische Kultstätte von sehr großer Bedeutung, zu erhalten. Sicher ist er dir ein Begriff. Die alten irischen Könige, wurden dort gekrönt. Tara ist nicht nur von einzigartiger mythologischer Bedeutung für uns Kelten, sondern auch archaeologisch sehr wertvoll. Nun wird geplant, dort eine Autobahn zu bauen, die durch das Tal führt! :((. Das wäre für uns Kelten eine Katastrophe. Da ich mir sicher bin, dass du als Heide und Volsverwandter die Bedeutung der Sache verstehen kannst, bitte ich dich also, den Brief mit zu unterschreiben. Klick einfach auf den obigen Link.



( ich hab das jetzt einfach nur aus einer an mich geschriebenen mail kopiert, ich würd mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!)
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Die Sache hier scheint immer noch zu laufen...
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

TARA! Pillars of Mörssi!!! Täggtäggtägg!
Antworten