Dies Natalis Solis Invicti

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Dies Natalis Solis Invicti

Beitrag von Der Theurg »

25. Dezember:

DIES NATALIS SOLIS INVICTI:

Der Geburtstag der unbesiegten Sonne!

Bild

Bild

Bild


Sei mir gnädig, Vorsehung und Schicksal, wenn ich diese uranfänglichen Mysterien schreibe, um sie dem einzigen Sohn zu übermitteln, dem die Unsterblichkeit zuteil werden wird, dem Eingeweihten, der würdig ist dieser unserer Kraft! Diese Mysterien, die der grosse Gott Sonne-Mithras mir hat geben lassen von seinem Erzengel; sei mir gnädig, auf dass ich allein wie ein Adler den Himmel beschreite und alles erschaue!

Wenn es Euch gut scheint, macht, dass ich, der ich noch von meiner niederen Natur zurückgehalten bin, zur unsterblichen Geburt erhoben werde, auf dass ich nach dem drängenden Bedürfen, das mich füchterlich bedrückt, schauen möge den unsterblichen Urgrund...

(Hole von den Sonnenstrahlen Atem, dreimal einziehend, so tief Du kannst, und Du wirst Dich aufgehoben sehen, über alle Höhen hinweg, so dass Du glaubst, mitten im Raum zu sein. Nichts wirst Du mehr hören, weder Mensch noch Tier, aber gleichzeitig wirst Du auch nichts mehr sehen von den sterblichen Dingen auf Erden, sondern lauter Unsterbliches wirst Du schauen.)

(Und Du wirst sehen, wie die Götter gnädig auf Dich sehen und nicht mehr gegen Dich heranstürmen, sondern geordnet heranschreiten in der Reihenfolge ihrer Werke.)

Wenn Du nun die obere Welt frei siehst und alles geklärt und keiner der Götter und Engel gegen Dich heranstürmt, erwarte ein gewaltiges Krachen, wie vom Donner, so dass Du betäubt bist. Sprich Du aber wiederum:

Stille! – Stille!

Ich bin ein Stern, der mit Euch wandelt und aufleuchtet aus dem Abgrund!

Sobald Du das gesagt hast, wird die Sonnenscheibe sofort beginnen, sich auszudehnen...


Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"dem Dunklem"...
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

PROPROFENGÈ MORIOS PROPHYR PROPHENGE NEMETHIRE ARPSENTEN TITETMIMEÒYENARTHPHYRKEKÒPSYRIDA RIÒTYRÈPHILBA



Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

SOL INVICTUS!!! (römisch)

Bild
Zuletzt geändert von Bernard Gui am 17.09.2022, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Necrocunt hat geschrieben:PROPROFENGÈ MORIOS PROPHYR PROPHENGE NEMETHIRE ARPSENTEN TITETMIMEÒYENARTHPHYRKEKÒPSYRIDA RIÒTYRÈPHILBA
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Theurg hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:PROPROFENGÈ MORIOS PROPHYR PROPHENGE NEMETHIRE ARPSENTEN TITETMIMEÒYENARTHPHYRKEKÒPSYRIDA RIÒTYRÈPHILBA
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich höre jetzt "kneel to the cross" sol invictus cover von agalloch. mehr kann ich nicht beitragen
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

@Soulside Journey: Es reicht langsam!



"Sich zum Besseren zu wenden,
dazu hat jeder aus sich selbst die Macht;
aber schlechter zu werden,
daran wird keiner gehindert."

Plotin
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Im Zeitalter des Inet müsste er wohl sagen:

"aber schlechter zu werden,
darin wird ein jeder noch gefördert..."
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:!: :!: :!:


Bild


:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Re: Dies Natalis Solis Invicti

Beitrag von Der Theurg »

Gestern, am 17. Dezember, begannen die Saturnalien!
Und in einer Woche ist es wieder so weit:
Der Theurg hat geschrieben:25. Dezember:

DIES NATALIS SOLIS INVICTI:

Der Geburtstag der unbesiegten Sonne!

Bild

Bild

Bild


Sei mir gnädig, Vorsehung und Schicksal, wenn ich diese uranfänglichen Mysterien schreibe, um sie dem einzigen Sohn zu übermitteln, dem die Unsterblichkeit zuteil werden wird, dem Eingeweihten, der würdig ist dieser unserer Kraft! Diese Mysterien, die der grosse Gott Sonne-Mithras mir hat geben lassen von seinem Erzengel; sei mir gnädig, auf dass ich allein wie ein Adler den Himmel beschreite und alles erschaue!

Wenn es Euch gut scheint, macht, dass ich, der ich noch von meiner niederen Natur zurückgehalten bin, zur unsterblichen Geburt erhoben werde, auf dass ich nach dem drängenden Bedürfen, das mich füchterlich bedrückt, schauen möge den unsterblichen Urgrund...

(Hole von den Sonnenstrahlen Atem, dreimal einziehend, so tief Du kannst, und Du wirst Dich aufgehoben sehen, über alle Höhen hinweg, so dass Du glaubst, mitten im Raum zu sein. Nichts wirst Du mehr hören, weder Mensch noch Tier, aber gleichzeitig wirst Du auch nichts mehr sehen von den sterblichen Dingen auf Erden, sondern lauter Unsterbliches wirst Du schauen.)

(Und Du wirst sehen, wie die Götter gnädig auf Dich sehen und nicht mehr gegen Dich heranstürmen, sondern geordnet heranschreiten in der Reihenfolge ihrer Werke.)

Wenn Du nun die obere Welt frei siehst und alles geklärt und keiner der Götter und Engel gegen Dich heranstürmt, erwarte ein gewaltiges Krachen, wie vom Donner, so dass Du betäubt bist. Sprich Du aber wiederum:

Stille! – Stille!

Ich bin ein Stern, der mit Euch wandelt und aufleuchtet aus dem Abgrund!

Sobald Du das gesagt hast, wird die Sonnenscheibe sofort beginnen, sich auszudehnen...



Ebenfalls dazu passend:
Die Göttin Isis mit dem Horuskind!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe auch ein Bild von Horus...

Bild
Antworten