Zabelwesen! - Schwermetall

Zabelwesen!

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4968
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Zabelwesen!

Beitrag von Torque » 27.04.2021, 14:21

Bild
2007 gab Zabel in einer tränenreichen Pressekonferenz erstmals Dopingmissbrauch zu.
Offen, aber nur vermeintlich
Zu diesem Zeitpunkt wurde er für seine Offenheit gelobt. 2013 gestand er, dass er nicht, wie er damals sagte, testweise 1996 einmal Epo probiert hatte, sondern zwischen 1996 und 2003 regelmäßig dopte. Mit Epo, Cortison und Eigenblutdoping versuchte er über Jahre seine Leistungen zu verbessern. Schuld sei auch der Leistungsdruck im Radsport allgemein gewesen. Daraufhin verlor Zabel zahlreiche Auftraggeber und Sponsoren.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 41585
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: Zabelwesen!

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.04.2021, 15:13


Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12857
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Zabelwesen!

Beitrag von Dr.Gonzo » 28.07.2021, 08:40

Ein Trottel, wer Sp(r)itzensport betreibt und nicht den Zabel macht....

T.J. Dillashaw z.b. Darf nun wieder ran, nach dem er 2 Jahre wegen Erythropoetin-Missbrauch gesperrt war...

Bild

Antworten
Back to top