Was sagt man dazu?

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ragnar hat geschrieben:
Midi hat geschrieben:übrigens: dies lässt sich zb auch auf hip hop übertragen: alle regen sich über die lächerliche bekleidung von hip hop gangstas auf. das sind genau die, welche rumposen, und ich bin überzeugt, die "truen" hip hopper regen sich genauso auf, analog zum bm.
genau das habe ich mir auch schon überlegt. nur das es bei den hiphopern real andstatt true heisst. und ich finde es recht schade. ich denke man sollte sich gegeseitig unterstützen und nicht verachten...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Weltentod hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Was hat das eigentlich im Satanismus Forum verloren?
Du wiederholst dich. Abgesehen davon ist das mit sicherheit nicht das einzige Thema, dass aus den Fugen geraten ist und wenn ein Thema ausgelutscht ist kommt es halt zu sowas.
Oh, mein Fehler. Hab meinen vorigen Beitrag übersehen :oops:
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ist das vorne links ´ne Frau ? *hui* :shock:
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

scheint so :lol:
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

schäkksie :P
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Was sind das den für Zigeuner???!!! ich hasse solche leute mit ihren dummen Cof und dimmu shirts...und dan noch denken man wäre so extrem böse und true. Solche leute ziehen die ganze szene voll in den dreck...bitte ermordet diese Menschen! thx. :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Leniad hat geschrieben:Was sind das den für Zigeuner???!!! ich hasse solche leute mit ihren dummen Cof und dimmu shirts...und dan noch denken man wäre so extrem böse und true. Solche leute ziehen die ganze szene voll in den dreck...bitte ermordet diese Menschen! thx. :roll:
Wenn das so einfach wäre, würde das wohl so gut wie jeder hier tun
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Leniad hat geschrieben:Was sind das den für Zigeuner???!!! ich hasse solche leute mit ihren dummen Cof und dimmu shirts...und dan noch denken man wäre so extrem böse und true. Solche leute ziehen die ganze szene voll in den dreck...bitte ermordet diese Menschen! thx. :roll:
1. Wo siehst du bei denen ein T-Shirt?
2. Kann dir doch egal sein - oder hörst du nur Metal, weil du zu dieser tollen "Szene" dazugehören willst?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Leniad hat geschrieben:Was sind das den für Zigeuner???!!! ich hasse solche leute mit ihren dummen Cof und dimmu shirts...und dan noch denken man wäre so extrem böse und true. Solche leute ziehen die ganze szene voll in den dreck...bitte ermordet diese Menschen! thx. :roll:
solche aussagen sind genau das, worüber du darin lästerst.
Antworten