Ein deutscher Papst...

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ja, konservativ, aber den Werten der katholischen Kirche entsprechend. Ich wünsch dem Mann viel Spass! ;)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Na, ist dem einen oder anderen schon folgende Ähnlichkeit aufgefallen?

Bild

Hail to the Empoperor!

:wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Bild haha
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

was kann man noch mehr sagen...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Bild
:twisted: ohne Kommentar :twisted:

Von der "Welt" hätte ich dies nicht erwartet: Hitlerjunge Ratzinger: Der neue Papst - ein ehemaliger Hitlerjunge: Zeitungen aus Italien, England und Ungarn hatten bereits vor dem Konklave Kardinal Joseph Ratzinger mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und die werde nun wohl den sogenannten "Panzer-Kardinal" oder auch "Gottes Rottweiler" einholen, schrieb etwa die Londoner "Times". Ratzinger als Papst stünde wegen seiner persönlichen Geschichte in starkem Kontrast zum Vorgänger Johannes Paul II., der im Krieg in Polen Theaterstücke gegen die Nazis aufgeführt habe.

Das hier passt zu Spiegel: BildEine Insel sieht rot! Mit wütender Bissigkeit und unverhohlenem Hohn kommentiert die englische Presse die Wahl eines Deutschen zum Papst. Die Schlagworte der Stunde sind "Hitler" und "Panzerkardinal" - oder schlicht "Rottweiler". Kurz: Die englischen Blätter berichten nicht, sie schäumen vor Wut...
Benutzeravatar
Sin of the Wind
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2005, 10:51

Beitrag von Sin of the Wind »

Schäumt die englische Presse nicht fast ständig vor Wut wenn ihr etwas nicht passt...aber es wäre ja auch ungebührlich wenn diese Wahl nicht von unserer guten Inselfreunden beantwortet worden wäre...*ironisch ist*
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Inwiefern ist ein einäugiges Hirngespinnst besser als jenes, dass der gekreuzigte Antike-Hippie Gottes Sohn gewesen sein soll?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

abdulaziz abu blasth bith hat geschrieben:
Inwiefern ist ein einäugiges Hirngespinnst besser als jenes, dass der gekreuzigte Antike-Hippie Gottes Sohn gewesen sein soll?


Bild
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

ich muss zugeben, so traurig der scheiss mit den ganzen nazi-vorwürfen auch ist, aber irgendwie find ich die ganze sache ziemlich lustig. scheiss presse :aua:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Steiner hat geschrieben:Bist du gläubig?
Nein, ich bin lediglich konservativ...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Amras hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Bist du gläubig?
Nein, ich bin lediglich konservativ...
verstehe. scheint viele konservative leute zu geben. woran das wohl liegen mag.... eigenartig.
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Die Engländer bezeichnen doch alles deutschsprechende als Nazis. Mein Englischlehrer war letztens mal eine Zeit in England, und sie grüssten ihn (als Schweizer) mit dem Hitlergruss.... also da sind die Teeschlürfer von der Insel schon etwas zu sensibel.
Ich finde egal ob jetzt ein deutscher Papst oder nicht, meine einzige und letzte Verbindung zum Vatikan ist gestorben (R.I.P Karol Wojtyla) und daher interessiert es mich auch nicht gross, bin schon lange kein Katholik mehr. Die sollen doch machen, was sie wollen, solange sie es für sich machen.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ein guter Ratschlag: Englische Presse pauschal ignorieren, egal worum es auch immer geht, egal wie renommiert die Zeitung auch sein mag (The Times) oder auch nicht (The Sun).

Offenbar werden nur Afrikaner bemitleidet, wenn sie als Kindersoldaten missbraucht werden. Kommt noch dazu, dass Ratzinger desertierte.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Wie heisst dieser Englischemedienkönig nochmals? So viel zur Pressefreiheit...

"Tomorrow never dies" (James Bond) basiert ja auf diesem "Medienbeherrscher"...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Kain hat geschrieben:Na, ist dem einen oder anderen schon folgende Ähnlichkeit aufgefallen?

Bild

Hail to the Empoperor!

:wink:
Er ist der Imperator...
Benutzeravatar
Pantheon
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2005, 15:43

Beitrag von Pantheon »

Aber des mit den Nazis is bei und au net anders. Ein freund von mir meinte beim erfahren des Wahlausgangs:

"Das letzte mal, dass ein deutscher über 1 Milliarde herrschte, war vor 60 Jahren"
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Zimmer hat geschrieben:Wie heisst dieser Englischemedienkönig nochmals? So viel zur Pressefreiheit...

"Tomorrow never dies" (James Bond) basiert ja auf diesem "Medienbeherrscher"...
Du meinst Rupert Murdoch, den Australier, dem sowohl die Times als auch die Sun gehören und das amerikanische Fox Networks, um nur mal die wichtigsten zu nennen ?

Ja, dieser erzkonservative Medienmogul ist einer der wichtigsten Meinungsmacher der heutigen Zeit. Ohne die Hilfe seiner Sender und seinen fast 200 Zeitungen, hätte es die Bush-Administration nie geschafft, die amerikanischen Bürger glauben zu lassen, Saddam Hussein habe etwas mit den Anschlägen auf das WTC zu tun.

Okay, genug Off-Topic für den Moment.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Odin statt Jesus aus einem Grund, da heutzutage Paganisten keineswegs so agressiv und gewaltbereit sind wie die christen, ausserdem gefällt mir die mythologie besser ^^

einmal nazi, immer nazi... so'n blödsinn, praktisch jeder deutsche hat verwante die im krieg waren, na und....


die engländer spinnen sowieso, die hab ne ecke ab....
Bild
akasha82
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2005, 18:02

Beitrag von akasha82 »

da kann man doch nur froh sein, das der ratzinger schon am 19. gewählt wurde! was hätten die engländer erst für parallelen ziehen können, wenn der neue führer der katholischen kirche auch noch am geburtstag des deutschen führers gewählt worden wäre!?

übrigens meine theorie zu dem alter von ratzinger: der tod des alten papstes hat soviel aufsehen erregt und die "gemeinde" so zusammen geschweißt, das die sich das in naher zukunft wieder wünschen!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bild

zur verdeutlichung :)
Antworten