jesusfreals.de

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dreizehn_Met
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 18:10

jesusfreals.de

Beitrag von Dreizehn_Met »

moin.
schaut euch mal diese drecksseite mit bösem inhalt. besonders aufs forum solltet ihr wert legen. ich hab manche sachen gelesen un mich vor lachen am boden gekrümmt weil es einfach nur schwachsinn ist. sollte sowas nicht verboten werden?? sagt eure meinung :twisted:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hmm wäre ganz nett, wenn du hier nen link reinsetzen könntest, und wenn ich www.jesusfreals.de eingebe geht das net...
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

wie wäre es, wenn du einfach versuchst deinen Verstand zu benutzen!


http://www.jesusfreaks.de

was soll denn "freal" bedeuten???
Dreizehn_Met
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 18:10

Beitrag von Dreizehn_Met »

jop sorry hab mich nur verschrieben :\
trotzdem viel spass mit der hp ;)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Kenn ich bereits.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

was habt ihr denn. was die im shop haben ist doch toll, schaut mal:

Bild

:lol:

köstlich, nicht?
Den Rest interessiert micht nicht, die sollen doch quatschen was sie wollen.

Was mir jetzt nur grad aufgefallen ist: Da wollt ich doch kurz mal in den Chat um zu schauen was da für Leute rumfurzen. Der Nickname "Satan" ist leider nicht zugelassen ... :roll: Nicht zu glauben, oder?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so wie es scheint sind "jesusfreaks" eine gemeinschaft. dh wie ein baptist, anglikaner, protestant usw, ist das wohl auch so ne art freikirche? lieg ich da richtig?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

dass sag ich da dazu:

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Aranarth hat geschrieben:dass sag ich da dazu:

Bild
ja da war ich auch. amüsant waren auch die flyer, welche sie verteilt haben. leider aber kein exemplar mehr da.
Harvard
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2005, 22:32
Wohnort: Böttstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Harvard »

Ich find di page sehr okey!! :wink:
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

zu geil... "Wenn Du einen Computer hast, der mit dem Internet verbunden ist, so solltest Du das Kabel das aus der Modemkabel, das zur Telefonleitung führt, auch salben und den Herrn bitten das er es versiegelt damit keine Dämonen in dein Heim kommen durch den Computer. " --> mein liebling :D
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Steiner hat geschrieben:Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Du willst nicht vom Forum auf alle schliessen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

nesges hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Du willst nicht vom Forum auf alle schliessen.
Sag niemals wieder was ich will und was ich nicht will!

Ausserdem war meine Aussage auf die Forenuser bezogen, nicht mehr und nicht weniger.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Oh, hab grad meinen obigen Post wieder gelesen. Scheint als wäre ich etwas gereizt gewesen. Sorry :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Kein Problem. Diese ganzen Verallgemeinerungen gehen mir nur gegen den Strich, weil nie jemand ins eigene Lager schaut. In einem anderen Thread meint einer, nachdem ein (1) dämlicher Hip-Hop-Text gepostet wurde, dass Hip-Hop gefährlich sei, weil er die Jugend verblöde - Hey, soll ich mal anfangen von darklyrics.com zu zitieren? Das gleiche mit dem Forum. Wenn das, was hier in letzter Zeit an Unfug zusammengepostet wird, das Bild über BMler prägt, müssen wir uns nicht wundern wenn uns Bananen gereicht werden.

Und deshalb denke ich, dass wir bei uns selber anfangen sollten damit aufzuhören uns unsere Umwelt zu einfach zu malen. Vielleicht denken dann andere auch differenzierter über uns.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Und deshalb denke ich, dass wir bei uns selber anfangen sollten damit aufzuhören uns unsere Umwelt zu einfach zu malen. Vielleicht denken dann andere auch differenzierter über uns.
Stimmt, kann mich da nur anschliessen.

Es ist immer einfach, über andere Leute oder deren Denken/Schaffen herzuziehen... besonders, wenn man sich ned mal mit ihnen auseinandergesetzt hat.
Ich kenne ein paar von den Jesus Freaks persönlich und ich kann nur sagen: Super Leute. Okay... den Foren-Postings nach zu urteilen, muss es auch "Jesus Freaks" geben, die einem nur noch gewaltig aufn Sack gehen. Aber wo gibt's solche Leute schon nicht?

Vorurteile und Verallgemeinerungen empfinde ich - sorry, falls ich hier jemanden anpisse - als ärmlich und unreif.
Ich will ja nicht behaupten, dass man sich immer erst jahrelang superintensiv mit allem und jedem und sowieso auseinandersetzten muss, um sich ein Urteil bilden zu können. Manchmal/oft hat man einfach ein Gefühl... das wohl auch verlässlich ist. Aber globalisierende Urteile über eine ganze Gruppe von Menschen finde ich doch einigermassen fragwürdig.
Nichts dagegen, seiner Wut freien Lauf zu lassen... aber es ist etwas anderes, zu sagen, was einen (an gewissen Leuten) nervt, als diese Leute grundsätzlich zu verurteilen, weil man sie nicht versteht. Letzteres empfinde ich eher als leeres Nachplappern von Trendgeschwafel.

Nun... Dreizehn_Met ...warum ist jesusfreaks.com eine "dreckssite"? Kennst Du die Leute da? Weisst Du, worum es ihnen geht, ect.?

Stimmt, einige (zumindest die hier zitierten) Foren-Einträge da scheinen wahrlich ziemlich hirntot und lächerlich zu sein. Aber Mann, komm schon... wer will, findet auch HIER eine beachtliche Liste von hirntoten und lächerlichen Posts!

Das ganze schlägt sich (wohl grad unter Pandabären und Schwarzwurzeln) gerade in Sachen Christentum nieder. Und genau da nervts mich des öfteren mal.
Die Kirche hat hektoliterweise Blut an ihren Händen. In der Christenheit von Heute wimmelt es nur so von Krankhaftem. Und die meisten Christen verhalten sich auch oft ziemlich ...sagen wir mal "speziell" (zumindest jene, welche einem traktätchen-wedelnd auf der Strasse begegnen) und können einem gewaltigst auf den Sack gehen.
Das ist alles unbestritten.

Aber soll das ein Freiticket zur eben derselben Oberflächlichkeit sein, welche man (z.B. wir hier) an eben der Christenheit kritisiert? Dadurch wird nichts besser gemacht.

Es gibt hier ne Menge Leute, die wirklich differenziert denken, sich mit der Sache auseinander setzten und IHRE begründeten Argumente gegen das Christentum haben. Vor solchen Leuten hab ich Respekt.

Aber dieses ganze 08/15-Christenverachter-Geplapper find ich persönlich nur lächerlich. Komm schon, was soll dieser Scheiss: Man wirft dem Christentum z.B. soooooooo gerne Intolleranz vor... und im selben Atemzug wirft man alle Christen in den selben Topf und sprich von "Dreckspack" und dergleichen. Echt... ich schätze, das Hirn wäre als Gebrauchsgegenstand und nicht als Wandschmuck gedacht.
:twisted:


Orgetorix
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Steiner hat geschrieben:Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Aber das ist ja nicht nur hier so.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Troll hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Aber das ist ja nicht nur hier so.
Nein bei weitem nicht!
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Ich kann mich der Meinung von Orgetorix Jowanko nur anschliessen.

Blödes geplapper scheint es wircklich überall zu geben, und nur weil andere (seien es Christen, Satanisten, Heiden oder was weis ich was...) es so machen, brauche ich das nicht auch zu tun.

Menschen die denken sie können andere beurteilen, obwohl sie sie ja meistens gar nicht kennen, ist doch Kake.

Ick kenne wohl kaum eine Gemeinschaft auf der Welt die nicht irgendwo mal was absolut dämliches getan hat. Inkl. dem Dalei Lama den alle ach so toll finden, über den Christen, den Satanisten u.s.w.

Und trotzdem scheint es aber auch coole Budhisten, Christen Satanisten etc. zu geben.
Antworten