Mir kommt das Grauen...

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mir kommt das Grauen...

Beitrag von Morgenstern »

Der Papst geht nach Köln und alle jubeln, tragen T-Shirts von diesem Deppen und feiern. Wie krank sind die Leute denn? Warum kann die Al Kaida nicht diesen Papst töten?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Das wär ein interessantes Szenario und geht über meine Vorstellungskraft.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Im "BRAVO" ist ein Papst-Poster... Gottverdammte drecks Medien!!

Gibt auch Gegenveranstaltungen: http://www.religionsfreie-zone.de/
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Alle Personen in der öffentlichkeit werden in letzter Zeit zu Popstars. Da könnte wahrscheinlich sogar Satan kommen und es würden 500`000 Leute ihm zujubeln und ihn feiern. Ich glaube die Menschheit braucht Menschen zu denen man hinauf schauen und verehren kann was meiner Meinung gefährlich wird falls es mal die falsche Person ist!
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Also am peinlichsten waren diese ganze "Benediktus"-Rufe dieser Teenies. Fehlt nur noch das sie wie bei einem Backstreet Boys Konzert reihenweise wegklappen oder ihre Unterwäsche dem Papst vor die Füsse schmeissen. Ob der Papst schon Groupies hat?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

crypt hat geschrieben: Ich glaube die Menschheit braucht Menschen zu denen man hinauf schauen und verehren kann was meiner Meinung gefährlich wird falls es mal die falsche Person ist!
das war doch schon immer so, dass die menschen einige wenige personen bejubelt haben.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie millionen von menschen von so einem alten, konservativen sack so beeindruckt sein können. dieser mann kann nichts und ist nichts. wenn er ein sportler wäre, der nen weltrekord gebrochen hat oder was weiss ich, dann hätte ich da ja noch irgendwie verständnis für, aber so... lächerlich
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ich finds genauso behämmert einem Sportler zuzujubeln. Ich sehe da keine Unterschiede.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

prinzipiell ja, aber da kann ich es noch verstehen, weil der eine leistung erbracht hat.

ist ja bei ner band die irgendwo spielt auch so... du trägst ja vermutlich auch bandshirts...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Sartael hat geschrieben:prinzipiell ja, aber da kann ich es noch verstehen, weil der eine leistung erbracht hat.

ist ja bei ner band die irgendwo spielt auch so... du trägst ja vermutlich auch bandshirts...
aber ich juble keiner Band zu. Ich trage das Bandshirt weil ich die KUNST mag und nicht wegen der PERSONEN dahinter. Personenkult ist immer fragwürdig.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich mag lemmy!!:) personenkult rulez! insbesondere wenns um fiese fette warzenschweine mit sonnenbrille und jack daniels geht;)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Der Papst hat selbst kein Bock auf die Veranstaltung.

Außerdem ist das kein Depp, lieber Morgenstern, oder kennst Du ihn gut?
-kb
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Ich finds eher erstaunlich, wie schnell die Menschen zu einem neuen Past übergehn und den bejubeln. Ich mein, vor einem halben Jahr wars noch jmd anders. Es ista einfach nur ein alter Mann, der zu konservative Einstellungen hat und von ein paar Kardinälen gewählt wurde. Da kann ja jeder kommen ...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dann versuchs mal.
-kb
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dass er so konservativ ist, habt ihr auch nur gehört oder? ich denke, er ist hochintelligent, ich mag ihn eigentlich, er hat sowas hämisches an sich :)

aber es stimmt schon: das verhalten dieser leute ist schon sehr fragwürdig.

hab grade noch einen artikel im telepolis gelesen, der mir sehr gefällt:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20763/1.html
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Eisenfaust hat geschrieben:Fehlt nur noch das sie wie bei einem Backstreet Boys Konzert reihenweise wegklappen
Sind sie doch schon. Kann nicht verstehen warum man so scharf drauf sein kann einen so widerlichen Sack sehen zu wollen und ihn auch noch toll zu finden und ihm zu zu Jubeln. Aber wenn die meinen.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Bild
-kb
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Sartael hat geschrieben: Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie millionen von menschen von so einem alten, konservativen sack so beeindruckt sein können. dieser mann kann nichts und ist nichts.
Was an konservativem Gedankengut prinzipiell so schlecht sein soll musst du mir mal bitte näher erläutern.
Und das er nichts kann solltest vielleicht erst dann von dir geben, wenn du selber einen Lehrstuhl an einer Universität hast.


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, manchmal.
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Sartael hat geschrieben:Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, manchmal.
Mag sein, aber an konservativen Gedankemgut finde ich z.B. verwerflich; die Sache mit der Verhütung ...

:roll:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Ravager hat geschrieben:
Sartael hat geschrieben: Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie millionen von menschen von so einem alten, konservativen sack so beeindruckt sein können. dieser mann kann nichts und ist nichts.
Was an konservativem Gedankengut prinzipiell so schlecht sein soll musst du mir mal bitte näher erläutern.
Und das er nichts kann solltest vielleicht erst dann von dir geben, wenn du selber einen Lehrstuhl an einer Universität hast.


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, manchmal.

ich meinte einfach nur, dass er in seinem amt als papst noch nichts geleistet hat, was auch nur in geringer weise erklären oder "rechtfertigen" würde, dass er so bejubelt wird.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Noch hat er nicht viel getan, aber was nicht ist, kann noch werden. Grundsätzlich bin ich allerdings gegen die Verehrung eines "Stellvertreters" Gottes.
Antworten