Von Hunden, orientalischen Völkern und Brosamenfressern

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Von Hunden, orientalischen Völkern und Brosamenfressern

Beitrag von Bandog »

Jeder Christ kennt vermutlich seinen Matthäer wie der Mathematiker das Einmaleins. Deshalb ist wohl jedem auch das hier ein Begriff:

Und Jesus ging weg von dort und zog sich zurück in die Gegend von Tyrus und Sidon. Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: "Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt". Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: "Lass sie doch gehen, denn sie schreit uns nach". Er antwortete aber und sprach: "Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel". Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: "Herr, hilf mir!" Aber er antwortete und sprach: "Es ist nicht recht, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde". Sie sprach: "Ja, Herr; aber doch fressen die Hunde von den Brosamen, die vom Tisch ihrer Herren fallen". Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: "Frau, dein Glaube ist gross. Dir geschehe, wie du willst!" Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde.

Ich hoffe, euer Glaube ist stark genug, dass ihr auch noch etwas von den Brosamen der Juden kriegt. Ihr Hunde!
Arwald

Beitrag von Arwald »

edit: dummer beitrag.
Zuletzt geändert von Arwald am 23.10.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Tod den möchtegern Juden. und natürlich auch den Juden.
Mahlzeit!
Dein Helm hat wohl n paar heftige Streifschüsse bekommen, wa???
Arwald

Beitrag von Arwald »

Korisios hat geschrieben:
Tod den möchtegern Juden. und natürlich auch den Juden.
Mahlzeit!
Dein Helm hat wohl n paar heftige Streifschüsse bekommen, wa???
rofl. Wieso?

edit: achso. Tut mir leid, aber ich zähle mich nicht zu den Idioten die zwar etwas gegen das Christentum haben (das dürften in einem BM forum einige sein), sich jedoch nicht getrauen etwas gegen das Judentum zu sagen, da man sie ja sonst als bösen Antisemit ansehen könnte. Fick deine manipulierte Moral.

Gruss Arwald

ach: und der Beklopptheit meines ersten Beitrags bin ich mir völlig Bewusst :aua: Ich hab bloss nicht immer Lust ein Statement jedesmal in irgendwelches Gesülze zu verpacken wie es in diesem Forum oft und gern gemacht wird.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

achso. Tut mir leid, aber ich zähle mich nicht zu den Idioten die zwar etwas gegen das Christentum haben (das dürften in einem BM forum einige sein), sich jedoch nicht getrauen etwas gegen das Judentum zu sagen, da man sie ja sonst als bösen Antisemit ansehen könnte. Fick deine manipulierte Moral.
Zieh deine grosse Fresse etwas ein!
Mit dem Judentum hab ich auch ein Problem, aber deine Aussage ist etwa so notwendig wie Saschisch's Homepage...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Korisios hat geschrieben:
achso. Tut mir leid, aber ich zähle mich nicht zu den Idioten die zwar etwas gegen das Christentum haben (das dürften in einem BM forum einige sein), sich jedoch nicht getrauen etwas gegen das Judentum zu sagen, da man sie ja sonst als bösen Antisemit ansehen könnte. Fick deine manipulierte Moral.
Zieh deine grosse Fresse etwas ein!
Mit dem Judentum hab ich auch ein Problem, aber deine Aussage ist etwa so notwendig wie Saschisch's Homepage...
hahaha. :ugly2: Dem kann ich leider nichts entgegenhalten.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwald hat geschrieben:ach: und der Beklopptheit meines ersten Beitrags bin ich mir völlig Bewusst :aua: Ich hab bloss nicht immer Lust ein Statement jedesmal in irgendwelches Gesülze zu verpacken wie es in diesem Forum oft und gern gemacht wird.
Danke dafür. Genau so und nicht anders soll es sein!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden, orientalischen Völkern und Brosamenfressern

Beitrag von Zimmer »

Bandog hat geschrieben:Jeder Christ kennt vermutlich seinen Matthäer wie der Mathematiker das Einmaleins. Deshalb ist wohl jedem auch das hier ein Begriff:

Und Jesus ging weg von dort und zog sich zurück in die Gegend von Tyrus und Sidon. Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: "Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt". Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: "Lass sie doch gehen, denn sie schreit uns nach". Er antwortete aber und sprach: "Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel". Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: "Herr, hilf mir!" Aber er antwortete und sprach: "Es ist nicht recht, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde". Sie sprach: "Ja, Herr; aber doch fressen die Hunde von den Brosamen, die vom Tisch ihrer Herren fallen". Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: "Frau, dein Glaube ist gross. Dir geschehe, wie du willst!" Und ihre Tochter wurde gesund zu derselben Stunde.

Ich hoffe, euer Glaube ist stark genug, dass ihr auch noch etwas von den Brosamen der Juden kriegt. Ihr Hunde!
Dazu dein passendes Avatar, oder ist das gar kein Hund?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: Von Hunden, orientalischen Völkern und Brosamenfressern

Beitrag von Bandog »

Zimmer hat geschrieben:Dazu dein passendes Avatar, oder ist das gar kein Hund?
Doch, selbstvertürlich. Wieso?
Antworten