Die katholische Kirche beweist wieder mal ihre überlegene..

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Die katholische Kirche beweist wieder mal ihre überlegene..

Beitrag von mira »

.. Intelligenz: Alle Pädophilen sind grundsätzlich homosexuell und deshalb sollte man das Übel bei der Wurzel packen :roll:

klick mich

PS: Ich hoffe, es ist nicht verboten auf andere Seiten zu verlinken..
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Heilige Scheisse. Langsam wundert mich aber auch gar nichts mehr...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Hui! Also, es kann ja sein das es sich auf die Kirche bezieht. Denn das sind ja meistens wirklich Messdiener - daher vielleicht die Logik. Bezieht es sich allerdings auf Pädophile an sich - Kein Kommentar! :roll:
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Der Papst ist der Pädophilste von allen!
und nekrophil noch dazu! :twisted:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

jaja, die Schwulen müssen weg. Dann gibt es kein Aids und auch keine Kinderf....enden Pfaffen mehr :)

Sollen mal das dumme Gesetzt aufheben, dass ein Pfaffe keine Frau und keine Kinder haben darf. Dann wird es sicher besser. Aber ne, sie müssen ja unbedingt im Namen der Bibel gegen die Bibel handeln. Wozu steht denn da gehet hin und mehret euch. Nur Widersprüche in dem Scheiss Laden.

Ich werde gleich wieder mal einen neuen Antikirchen Text schreiben, jetzt ist die richtige Zeit dazu :)
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

wenn die weibliche messdiener verbieten gell, dann ist es kein wunder, dass die priester sich an den buben vergreifen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@mira
Aso, dann sollten die Priester lieber weibliche Messdiener vögeln?!
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

das wollte ich damit eigentlich nicht sagen..

ich meine, es erklärt doch, dass es nur jungen trifft.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@mira
Schon klar, war nur so eine schöne Steilvorlage für den Spruch. :wink:
@Thema
Was da in diesem Laden teilweise so abgeht ist nicht mehr feierlich.
Ob die Aufhebung des Zölibats das Problem lösen würde halte ich für fragwürdig. Dann gäbe es sicherlich wieder mehr Priesteranwärter, aber ob dadurch auch die pädophilen Priesteranwärter aussortiert würden, halte ich für unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich denke mal, dass sich die Mehrheit der Priester an Jungs vergreift, weil sie mit Frauen keinen Sex haben dürfen und Frauen wohl eher dazu neigen so etwas rumzuerzählen wie ein eingeschüchterter Messdiener.

Mich wundert nur, dass die Deppen in kauf nehmen, für den Sex mit einem Jungen in die Hölle zu fahren. Wo sie doch gneau wissen, dass der Allmächtige alles sieht.

Oder wie läuft das am Priesterseminar:
"Wir wissen zwar, dass das ein Blödsinn ist, dass Gott alles sieht, aber erzählt es den Leuten um ihnen Angst zu machen und ihnen das Geld aus der Tasche zu locken"

Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum sie sich überhaupt trauen so etwas zu tun. Oder beichten sie es sich dann gegenseitig um nicht in die Hölle zu kommen?

"Also Herr Pfarrer ich habe gesündigt, ich habe ein paar Jungen missbraucht." "Es sei dir vergeben, ich hab das auch schon öfter gemacht. Lass uns gemeinsam ein Vater unser beten, dann ist alles wieder gut. Und der Herr drückt ein Auge zu und wir dürfen trotzdem in den Himmel" :krank:
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

lol nicht schlecht!

@ kirche: Propaganda total
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

ja.. kumpel jesus machts möglich

Bild
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Die katholische Kirche hat in diesem Fall völlig recht.

1. Es sind oftmals Homosexuelle, die entweder selbst mit ihrer Sexualität nicht klarkommen oder in einem Umfeld leben, wo sowas nicht akzeptiert wird, die in die Asexualität des Priester- oder Mönchtums fliehen. Und dann dort in Versuchung geraten.

2. Wer sich an kleinen Jungen vergreift, ist selbstverständlich homosexuell oder zumindest bisexuell, abgesehen davon, dass er eventuell pädophil ist. Das eine bezieht sich ja aufs Alter, das andere aufs Geschlecht.

3.
Die Homosexualität ist einem Menschen mit dem Menschsein gegeben, sie ist also nicht zu beeinflussen. Es handelt sich nicht um eine Störung mit Krankheitswert." Die Pädophilie, eine erotisch-sexuelle Präferenz für Kinder - Jungen und Mädchen - vor der Pubertät, wird dagegen in der "Internationalen Klassifikation Psychischer Störungen" als krankhaft eingestuft.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
a) Alles, was von der Heterosexualität abweicht, ist eine psychische Störung, da der Sexualtrieb den Lebewesen gegeben wurde, damit sie sich fortpflanzen. Das Perverse an der Homosexualität ist nicht, dass jemand von Männern sexuell angezogen wird, sondern, dass er nicht von Frauen angezogen wird. Braucht ja - im Gegensatz zur Pädophilie - niemanden weiter zu stören, ist aber ganz klar eine Fehlbildung der Psyche.
b) Pädophilie ist "krankhaft", soso. Also "heilbar", mit anderen Worten. Jaja, das liest man doch immer wieder; Mann vergreift sich an den Nachbarskindern, verbringt danach ein paar Jahre in einer Klinik, wird dort von seiner schlimmen Pädophilie-Grippe geheilt und nachher wieder in die Freiheit entlassen, wo er nie und nimmer je wieder ein Kind anfasst. Es lebe die Psychiatrie!

PS: Jesus hat nichts damit zu tun.
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

homophob?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ist das alles, was du darauf zu sagen hast? Dann lass es lieber gleich bleiben und poste nochmals so ein lustiges Jesusbildchen.
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

ich seh irgendwie keinen grund dafür, dass du mich anfahren musst. und das posting davor fand ich einseitig und intolerant.

gönn mir doch meine bildchen wenn ich freude dran habe. :wink:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

mira hat geschrieben:und das posting davor fand ich einseitig und intolerant.
Schon wieder so ein nichtssagender Scheiss. Wenn du hier mit mir diskutieren willst, dann sag mir, wo ich "Toleranz" vermissen liess und welche "andere Seite" ich stärker hätte gewichten sollen. Nicht einfach Schlagwörtchen streuen. Danke.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Bandog hat geschrieben:3.
Die Homosexualität ist einem Menschen mit dem Menschsein gegeben, sie ist also nicht zu beeinflussen. Es handelt sich nicht um eine Störung mit Krankheitswert." Die Pädophilie, eine erotisch-sexuelle Präferenz für Kinder - Jungen und Mädchen - vor der Pubertät, wird dagegen in der "Internationalen Klassifikation Psychischer Störungen" als krankhaft eingestuft.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
a) Alles, was von der Heterosexualität abweicht, ist eine psychische Störung, da der Sexualtrieb den Lebewesen gegeben wurde, damit sie sich fortpflanzen. Das Perverse an der Homosexualität ist nicht, dass jemand von Männern sexuell angezogen wird, sondern, dass er nicht von Frauen angezogen wird. Braucht ja - im Gegensatz zur Pädophilie - niemanden weiter zu stören, ist aber ganz klar eine Fehlbildung der Psyche.
b) Pädophilie ist "krankhaft", soso. Also "heilbar", mit anderen Worten. Jaja, das liest man doch immer wieder; Mann vergreift sich an den Nachbarskindern, verbringt danach ein paar Jahre in einer Klinik, wird dort von seiner schlimmen Pädophilie-Grippe geheilt und nachher wieder in die Freiheit entlassen, wo er nie und nimmer je wieder ein Kind anfasst. Es lebe die Psychiatrie!

PS: Jesus hat nichts damit zu tun.
Tja, was würdest du denn mit Pädophilen "anstellen"?
Soll nicht provokant rüberkommen, ich selber habe auch keine Ahnung.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Tom hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich die Mehrheit der Priester an Jungs vergreift, weil sie mit Frauen keinen Sex haben dürfen und Frauen wohl eher dazu neigen so etwas rumzuerzählen wie ein eingeschüchterter Messdiener.
Mich wundert nur, dass die Deppen in kauf nehmen, für den Sex mit einem Jungen in die Hölle zu fahren. Wo sie doch gneau wissen, dass der Allmächtige alles sieht. Oder beichten sie es sich dann gegenseitig um nicht in die Hölle zu kommen?
Es war im Urchristentum eine Schande, wenn ein Priester ehe- oder kinderlos war. Die im 3.-5-Jahrhundert aufgekommene Dogmenmoral vergiftete das ursprüngliche Wissen und legte einen Schatten der Verheimlichung und Vertuschung auf die naturgegebenen Sachverhalte. Daher muss eine Kirche mit derart unnatürlichen Lehren zerfallen.

Gruss Arius
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Einfach nur dumm, wieso gibt es überhaupt noch Christen?
Antworten