Was es nicht alles gibt...

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Was es nicht alles gibt...

Beitrag von Ragnar »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ist das geil! das problem ist nur, er ist rumäne. wenn er amerikaner wär, sich ein paar gute anwälte leisten könnte, würd er die klage auch noch durchbringen... :roll: :lol:
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

omg ist das krank...

Er sollte sich nicht mit der Kriche anlegen, sonst wird er vielleicht noch wegen Blasphemie drangekriegt;-)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

da hätte Gott ganz schön wiele Anklagen am hals *g*
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

genial :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das hat Stil... verdammt, wieso bin ich nicht getauft...
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

king_of_spades hat geschrieben:ist das geil! das problem ist nur, er ist rumäne. wenn er amerikaner wär, sich ein paar gute anwälte leisten könnte, würd er die klage auch noch durchbringen... :roll: :lol:
Meine Zustimmung, würde da am Anfang nicht Bukarest stehen, hätte ich auf die Amis getippt, hmmm ich frag mich ob es eine Krankheit ist, war er vielleicht zu lange in der USA? Ist die Krankheit übertragbar und wenn ja wie? Oder ist es einfach die Gesellschaft die langsam aber sicher verkrüppelt? Fragen über Fragen.... Das wars wieder für heute, ich freue mich wenn ihr das nächste mal wieder dabei seit wenn es heisst Fragestunde mit Janus...
Antworten