Die Kirche...

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Die Kirche...

Beitrag von Popel »

...lag schon immer in den Händen von alten Säcken, Bastarden, Lügnern, Mördern und anderen Untermenschen!

Für alle, die sich nun für die Finanzpolitik der heutigen Kirche interessieren:

Bitte schön! Diese Huren...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dein Vater ist eine Hure und Deine Mutter ist ihr Freier.
-kb
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Und Du bist GEPLATZTES KONDOM HURENSOHN.
-kb
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich freue mich immer wieder von dir zu hören Gezeitenarsch! Du hast doch schon öfters literarisch mehr oder weniger wertvolle Beiträge geleistet... Fällt dir jetzt nichts besseres als Hurensohn ein?

Achja, du sagtest ja, dass du Katholik bist... folglich bist du für mich ein Untermensch und deine Meinung ist für mich nicht relevant! Du stehst für mich auf der gleichen Ebene wie kinderfickende Pfaffen-Schwuchteln! Fickst du auch so gerne Kinder? Deinem widerwärtigen Antlitz nach zu urteilen.... mhhmm... eindeutig JA!

Katholiken sind echt noch schlimmer als Juden... pfff!
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

................ Ich bin Sprachlos............
Nun ich könnte mich täuschen aber ich war der Meinung das dieses Problem unter Umständen ein Ende haben könnte, wenn die Kirche entstaatlicht wird (stand mal zur Diskussion in der Schweiz). Die Kirche wäre dann lediglich noch ein Verein, sprich man muss beitretten und die "Vereins"kosten bezahlen. Sollte dies realisiert werden ist dass das Aus, da ich nicht denke das es heutzutage noch genug Mitglieder gibt die beitretten würden. Das Problem heute ist man ist automatisch dabei und wie siehts den aus wenn ich austrette und am Sonntagmorgen nicht in der Kirche erscheine, was denken wohl die Nachbaren.

Die Konsequenzen wären verkaftbar wenns die Kirche nicht mehr geben würde denke ich....hmmm welche Konsequenzen, nun Gezeitenfürst könnte wohl am Sonntagmorgen ausschlafen. Ausserdem wären die lieben lieben Kinder wieder sicher und hätten keine Alpträume mehr von dem schwarzen Mann mit weissem Kragen. So genug getippt.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

:fluc: :fuck: :jesus: :dagegen:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

lächerliche Seite.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Janus hat geschrieben:................ Ich bin Sprachlos............
Nun ich könnte mich täuschen aber ich war der Meinung das dieses Problem unter Umständen ein Ende haben könnte, wenn die Kirche entstaatlicht wird (stand mal zur Diskussion in der Schweiz). Die Kirche wäre dann lediglich noch ein Verein, sprich man muss beitretten und die "Vereins"kosten bezahlen. Sollte dies realisiert werden ist dass das Aus, da ich nicht denke das es heutzutage noch genug Mitglieder gibt die beitretten würden. Das Problem heute ist man ist automatisch dabei und wie siehts den aus wenn ich austrette und am Sonntagmorgen nicht in der Kirche erscheine, was denken wohl die Nachbaren.
1. Man ist nicht automatisch dabei.
2. Die Kirche ist nicht in jedem Kanton "staatlich".
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

2. Die Kirche ist nicht in jedem Kanton "staatlich".
Was echt wusste ich nicht, was der beitritt anbelangt so sind denke ich die Eltern zuständig ob sie ihr Kind taufen lassen wollen oder nicht. Da hast du Recht. Dennoch ist eine Taufe bei der Mehrheit der Fall das Kind kann sich nicht äussern, ob es will oder nicht.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Alt bekannt, immer wieder übel...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich bin kein Katholik, Popel. Ich habe das nur gesagt, um Ballastexistenzen wie Dich zu ärgern.

Aus Langeweile.
-kb
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Eigentlich kann man garnicht genug Geld zahlen für die moralischen Werte ,die uns durch die christliche Erziehung beigebracht werden.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Die christliche Moral ist für mich schon lange tot! Ich bin nur noch in der Kirche, weil ich sonst keinen Platz als Zivi bekomme.

@Gezeitenfürst: Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte ja ein völlig falsches Bild von dir...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Popel hat geschrieben:Die christliche Moral ist für mich schon lange tot! Ich bin nur noch in der Kirche, weil ich sonst keinen Platz als Zivi bekomme.
:lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Popel hat geschrieben:Die christliche Moral ist für mich schon lange tot! Ich bin nur noch in der Kirche, weil ich sonst keinen Platz als Zivi bekomme.
Und jetzt geh bitte sterben...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wieso soll er sterben? Weil er uns zeigt dass Kirche immer noch genug Macht besitzt um Leute in Konfessionen zu zwingen/sie am austreten zu hindern?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Tut sie das? Die böse Kirche? Also meines bescheidenen Wissens nach, sind es meißt die Eltern, die die Kirche beauftragen ihr Kind zu taufen.
Und wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, hat mich auch kein Pfaffe daran gehindert wieder auszutreten (ja, ich erwähnte mal mein Eltern sind Agnostiker, aber "als richtiger Düsseldorfer gehört es sich nunmal, in der Lambertuskirche getauft zu werden"). Ich hatte ja wirklich auch mit einem Dutzend missionierfreudiger Gottesanbeter vor meiner Haustüre gerechnet, aber bisher kamen nur immer wieder die armen Jungs von der GEZ, die von mir kein Geld bekommen...
Hundsgemein diese böse Kirche, wirklich hundsgemein.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Indirekt, wenn deine Chancen steigen einen Ziviplatz zu bekommen weil du in der Kirche bist dann läuft was falsch.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

JA, DANN LÄUFT WIRKLICH WAS TOTAL FALSCH.

DAS IST JA VERDÄCHTIG!! HMMM.........


IHR KRASSEN VOLLDEPPEN SPASTEN ICH WÜRDE ICH EUCH ALLE VERGASEN LASSEN WÄRE ICH ADOLF HITLER ICH HASSE EUCH IHR WIXER.

ALSO: WIR LEBEN VERDAMMT NOCHMAL IN EINEM CHRISTLICHEN LAND UND WEM DAS NICHT GEFÄLLT, DER SOLL SICH INS GESICHT PINKELN UND ANSCHLIEßEND MIT DEN EIERN SCHAUKELN.

WARUM SOLLTE DIE KIRCHE KEINE ZIVI PLÄTZE BEVORZUGT AN MENSCHEN GEBEN, DIE IHR ANGEHÖREN? SEID IHR SCHEIßE ODER WAS? DAS IST DOCH DAS NORMALSTE DER WELT, SO MACHT DAS JEDER. WENN EURE VERHURTE DRECKSFAMILIE EURE VERHURTE EXISTENZ DURCH EINE FIRMA WEITERFÜHRT, DANN KLAGE ICH DOCH AUCH NICHT RUM: "HMMMMMMMM, DER VATER VOM VERHURTEN POPEL DARF IN DIE POPELFIRMA VOM DRECKSVATER UND ICH NICHT? DA LÄUFT JA WAS FALSCH!"

JA, DA LÄUFT WAS FALSCH: IHR DRECKSSPASTEN SEID EINFACH ALLE VERHURT IHR DUMMEN WIXER.

BEPISST EUCH ERSTMAL SELBST PARALLEL BEIM BETRACHTEN EURES SPIEGELBILDES BEVOR IHR IRGENDETWAS ANDERES BEPISST.

DIE "CHRISTLICHE MORAL" IST NICHT IM ARSCH, IM GEGENTEIL: DIE IST ZIEMLICH KRASS UND RULET DERBE. DOCH NUR, WEIL IRGENDWELCHE HURENFICKERSCHWUCHTELWIXERARSCHGEBURTEN SIE FALSCH AUSÜBEN SCHLIEßT IHR AUF DAS "WERK" UND LECKT EUCH DIE EIER DABEI AB.


WIE ARM IST DAS?


DRECKSHUREN.

DAMIT IST DIESE DISKUSSION BEENDET UND WER NOCH EIN WORT SAGT WIRD VON MIR ZIEMLICH KRASS EINS AUF DIE FRESSE KRIEGEN.

ICH BIN KRASS AGGRO, POPEL WIRD EH EINS AUF DIE FRESSE KRIEGEN WENN ICH IHN JEMALS IRGENDWO SEHEN SOLLTE. ICH WERDE IHN VERKLOPPEN, VERGASEN UND ANSCHLIEßEND WERDE ICH IHM SEINE EIER ABNAGEN, SO, WIE ES DIE PFARRER MIT IHM BEIM ZIVI TATEN.

POPEL: IST ES NICHT ZIEMLICH ARM, EINER INSTUTION ANZUGEHÖREN, DIE MAN HASST?? ACHSOOOOOOOOO!

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI DIR:

DEIN JÄMMERLICHES KLEINHIRN HAT LEIDER ZUVIEL DÜNNSCHISS INTUS UM DAS ZU BEMERKEN.


Idiot.

-kb
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Wichser" ist immer noch falsch geschrieben;

WARUM SOLLTE DIE KIRCHE KEINE ZIVI PLÄTZE BEVORZUGT AN MENSCHEN GEBEN, DIE IHR ANGEHÖREN?
- Weil Religion sich aus nicht-religiösen Bereichen fernzuhalten hat.

Wie kann man sich parallel bepissen?

Für solche bösen Worte kommst du bestimmt in die Hölle, Gott liebt mich nämlich!
Antworten