Sachen die die welt nicht braucht

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Sachen die die welt nicht braucht

Beitrag von Gehenna »

vis-a-vis (gegenüber) meiner hütte isn altes bauernhaus.. und ratet mal was die für ne riesen tafel haben (ca. 4 meter lang)..

JESUS.CH... argh ich kotz fast jedesmal wenn ich das seh..


wenn ich dazu komm mach ich euch ein foto!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

kotz doch mal drauf nach dem besäufnis..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nana die haben 6 kleinkinder.. ausserdem will ich kein krach mit nachbarn.. kam schon auf die idee selber ein schild zu machen.. LUCIFER.CH lol
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich würd mal sagen,leben und leben lassen...gg...

Als die Abstimmung Sonntagsverkauf war,hatten meine Nachbarn ein super tolles Plakat-ne leere Kirche-und das passiert mit dem Sonntagsverkauf? :?: -ne die sind auch sonst nicht gut besucht :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

doch bei beerdigungen und hochzeiten, sowie jahrzeiten bin selbst ich gezwungenermassen in der kirche.. harr aber nur weils feinen wein gibt *lach*
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Re: Sachen die die welt nicht braucht

Beitrag von Janus »

Aranarth hat geschrieben:vis-a-vis (gegenüber) meiner hütte isn altes bauernhaus.. und ratet mal was die für ne riesen tafel haben (ca. 4 meter lang)..

JESUS.CH... argh ich kotz fast jedesmal wenn ich das seh..


wenn ich dazu komm mach ich euch ein foto!
Hättest du meinen Arbeitsweg, wäres du ja richtig glücklich am kotzen. Vom Zug aus seh ich jeden Morgen und jeden Abend, auf einer Gebäudewand, JESUS BEFREIT dekoriert mit Friedenstaube, Regenbogen und himmlischen Wölckchen, und das nicht zu klein mit etwa 5mx3m. Was meinst du wie ich jedesmal ausgekotzt zur Arbeit komme.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

schaurig.. naja züri halt.. war übrigens letzten SA dort.. kranke city.. sah in einem restaurant das menü für 89 fr.!!!!! das billigste (was kein fast food war) war ein chinarestaurant mit 24,- das essen.... naja einmalm muss man sich auch was gönnen
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

mittelmässigkeit, organisierte religionen, parasitäre organismen
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

http://www.thebeerbelly.com/

oder ein tussen-schlagring:
Bild
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:http://www.thebeerbelly.com/
Hey! Sowas suche ich schon seit langem. Wollte auch schon selber mal sowas konstruieren.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Aranarth hat geschrieben:schaurig.. naja züri halt.. war übrigens letzten SA dort.. kranke city.. sah in einem restaurant das menü für 89 fr.!!!!! das billigste (was kein fast food war) war ein chinarestaurant mit 24,- das essen.... naja einmalm muss man sich auch was gönnen
dann bleib doch zuhause, wenns dir in zürich nicht passt.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Achja, Aranarth: Es gibt in der Zürcher Innenstadt das Restaurant Gelber Stern, wo man (zumindest 1997/98) für 5 sFr. ein Komplettmenü kriegt. Wenn du noch bedürftiger bist, kannst du im Niederdorf im Speak Out auch gratis essen.

Daneben gibt es natürlich noch in Aussenbezirken, unter anderem in dem Kreis der meine Heimatgemeinde ist, diverse Quartierbeizen mit währschafter Bauernkost zu fairen Preisen. Aber die mögen es nicht so, wenn sie von Ausserkantönlern überlaufen werden.

PS: Du weisst ja, was passiert, wenn man über Zürich motzt. Nachdem ich das letzte mal deine "Band" aus der Encyclopedia Metallum löschen liess, werde ich mir für dieses mal wieder etwas überlegen. So kleinlich schäbig bin ich dann doch noch.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Bandog hat geschrieben: PS: Du weisst ja, was passiert, wenn man über Zürich motzt. Nachdem ich das letzte mal deine "Band" aus der Encyclopedia Metallum löschen liess, werde ich mir für dieses mal wieder etwas überlegen. So kleinlich schäbig bin ich dann doch noch.
? :mrgreen:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ajj.. ich sagte nie das zürcher scheisse sind.. nur die stadt ist schreg.. und eben extrem teuer!

nächstesmal kannst mir ja ne stadtführung anbieten, lasse mich gerne belehren... FCZ!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

[quote="Aranarth"]ajj.. ich sagte nie das zürcher scheisse sind../quote]hmm da bin ich anderer meinung.. :D
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich mag das Urbane an Zürich, auch wenn es verglichen mit anderen Städten noch ziemlich klein ist (300'000 Einwohner).

In einer Gemeinde oder so würde ich jetzt in meinem Alter nur ungerne leben wollen. Für mich gilt momentan: entweder ganz auf dem abgelegenen Land/in nem Bergdorf, oder dann in ner grossen Stadt, mitsamt aller Dekadenz die eine Stadt halt so mit sich bringt. :D
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Haha ihr seid alles schwule Hurensöhne :(!
-kb
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nadir hat geschrieben:Ich mag das Urbane an Zürich, auch wenn es verglichen mit anderen Städten noch ziemlich klein ist (300'000 Einwohner).

In einer Gemeinde oder so würde ich jetzt in meinem Alter nur ungerne leben wollen. Für mich gilt momentan: entweder ganz auf dem abgelegenen Land/in nem Bergdorf, oder dann in ner grossen Stadt, mitsamt aller Dekadenz die eine Stadt halt so mit sich bringt. :D
jawohl. bei mir auch...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

na bauerndorf.. abgelegen wohn ich,... bauern hats auch etwa 20% hier.. höhö
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Aranarth hat geschrieben:FCZ!
GCZ!
Antworten